Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Aus gegebenem, feierlichen Anlass ... danke Suse! :o)

Ein großes DANKESCHÖN und herzlichen Glückwunsch
zum 50sten `Um-die-Ecke-Rätsel-Bild´
an Suse70 und ihr fleißiges Team.

Thank You
http://www.youtube.com/watch?v=l-LFeiNZx0Y

Rauchende Köpfe sind oft vorprogrammiert, lange Schläuche werden ausgerollt,
große Freude dann, wenn dieser eine Begriff, der auf -er endet erraten ist.
Und dann darf munter geplöppt werden :o).

Was es damit auf sich hat?
Seht selber nach und macht ja vielleicht gleich um 20 Uhr - wie jeden Dienstag um diese Zeit - mit.

Bilderrätsel
Ordner Bilderrätsel
(249)

Auflösung Rätsel
Ordner Auflösung Rätsel
(212)


Es bringt Spaß, es ist witzig, es ist kreativ, die Fotos sind richtig gut gemacht und da sind viele nette, verrückte Leute ;o).

Ich muss mich jetzt mal innersekretorisch auf das 50ste Bilderrätsel vorbereiten - es soll schwer werden :-/ ... ;o) ... :o)))

Bis nachher vielleicht?

Kommentare 4

  • Suse70 6. August 2013, 20:32

    Ich schmeiß mich weg
    Großartig ;))
  • Stephan Rose 6. August 2013, 20:10

    Na das ist ja mal auch cool!!!
  • Hermann Klecker 6. August 2013, 20:06

    Danke

    Danke

    Danke

    :-))
  • Monue 6. August 2013, 19:51

    Du hast Dich also tatsächlich dem Anlass gemäß in die geforderte Abendgarderobe geschmissen... nur das mit den Haaren musst Du noch irgendwie in den Griff bekommen... ;o)
    Eine wunderbare Bildidee zum heutigen Jubiläum!!!
    Super!!!
    Ich gratuliere an dieser Stelle auch nochmals und auch von mir ein gaaaaanz herzliches Dankeschön an Suse und Ihr Team!!!!!
    Macht immer wieder sehr viel Freude mitzurätseln, auch wenn man mal wieder dermaßen auf dem Schlauch steht..... ;o)
    Hoffen wir für heute mal das Beste.... bis nachher!!!!
    LG Moni

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Views 1.798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 160