Zurück zur Liste
Aus einem Bett am Straßenrand...

Aus einem Bett am Straßenrand...

1.192 3

Silvio Grohmann


Premium (Basic), Dresden

Aus einem Bett am Straßenrand...

... ist dieses kleine "Panorämchen" fotografiert...

Und zwar an einer ganz kleinen Nebenstraße an einem Fjord zwischen Alesund und Andalsnes. Wir hatten uns dort mit unserem Wohnmobil mal einen ganzen Tag an den Straßenrand gestellt und zum Ausruhen den ganzen Tag im Bett verbracht, von dem aus sich so ein tolles Panorama bot. Als dann nach einem Regen dieser Regenbogen erschien, mußte ich dann doch mal kurz aufstehen und die Kamera holen...

(Praktica MTL3, Pentacon auto 2,8/29)

Herbst auf der Hardangervidda
Herbst auf der Hardangervidda
Silvio Grohmann

Nigardsbreen in Bewegung
Nigardsbreen in Bewegung
Silvio Grohmann

Berg in Rot...
Berg in Rot...
Silvio Grohmann

Finnmarken legt ab in Kristiansund
Finnmarken legt ab in Kristiansund
Silvio Grohmann

Kommentare 3

  • Jens Reppe 26. Juni 2003, 23:31

    schönes foto. der bildaufbau und die farben gefallen mir sehr gut. und der regenbogen dazu...spitze. der dezente rahmen passt m.E. gut dazu. einzige Kritik: es kippt etwas :-)
    Gruß
    Renz
  • Volker Munnes 24. Juni 2003, 20:35

    ...nordisch schön, mit Regenbogen fein, nur so kann LEBEN > lebenswert sein ! ! !
    interessante Sichten und tolle Erinnerungen !
    (danke DIR ! ! ! und nix mit Bier ! ...der Kater ist wieder trocken *ggg*)

    vlG------------------------------------------------------volker-
  • Heike Broekmans 23. Juni 2003, 22:40

    Stimmungsvolles Foto, der Regenbogen in der Mitte ist der Clou.
    Einfach nur schön.
    LG Heike