Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dresden Friedrichstadt

Dresden Friedrichstadt

2.877 7

Silvio Grohmann


Basic Mitglied, Dresden

Dresden Friedrichstadt

Ein berühmtes Panorama mal von der anderen Seite.

Entstanden bei einer nächtlichen Fototour mit Jens Reppe und Mirko Tikalsky , das Schlottern der Fotografen auf der zugigen Brücke (für Dresdner und Interessierte: Waltherstraße) hat sich zum Glück nicht auf die Stative übertragen...

Kommentare 7

  • An Sa 15. August 2010, 13:45

    Schöne Ansicht des Bahnhofes, vor allem gute Perspektive und die Silhouette der Innenstadt im Hintergrund.

    Gruß Andreas
  • Werner Fleck 6. November 2008, 23:43

    Das linke Haus ist die ehemalige Umladehalle und meine heutige Arbeitsstätte. Ein toller Blick.
    LG. Werner
  • Mirko Tikalsky 24. März 2008, 18:26

    he silvio.
    die aufnahme ist dir sehr gut gelungen. tolle schaerfe, gute belichtung,...
    wenns mal wieder so klappt, bin ich wieder mit am start. :-)
    gruess deine familie von mir...
    lg mirko
  • Heiko Brückner 22. März 2008, 22:13

    Hi,
    Sehr feine Schärfe - bin begeistert. obwohl mich das Rauschen im Himmel etwas stören würde - ansonsten DAUMEN :-)
    Gruss Heiko
  • Peter Fleck 22. März 2008, 20:39

    WoW, kommt richtig gut das Bild, gefaellt mir sehr!!!
    LG, Peter
  • Silvio Grohmann 22. März 2008, 20:37

    Ich habe eine Nikon D80, die ich bei ISO 400 und Blende 11 für 30 Sekunden in Ruhe gelassen hab :o)
  • kul 22. März 2008, 20:29

    Schöne Aufnahme in prima Schärfe
    VG kul

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 2.877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz