Anne G.


Premium (Complete)

augenwischerei

betreibt die libelle hier sicher nicht . die exuvie ist dabei, sich zu einer imago zu verwandeln und streckt ihre grade aus der hülle gekommenen beine.

Kommentare 133

  • Anne G. 5. April 2008, 22:38

    danke, babs, für`s vorschlagen - und dank auch all jenen, die sich sachlich mit der aufnahme auseinandergesetzt haben. ich freue mich über die vielen pro`s ! einen schönen sonntag, anne

    wie babies
    wie babies
    Anne G.
  • Babs Sch 5. April 2008, 22:23

    Schade, Anne, knapp vorbei ist auch vorbei....
    Mach Dir nichts draus! Das Bild wird deswegen nicht einen Deut schlechter! Mir gefällt es und, wie das knappe Ergebnis zeigt, vielen anderen ebenso.
    Und dafür sag ich an dieser Stelle DANKE!
    LG Babs
  • Pierrot le petit Belge 5. April 2008, 22:18 Voting-Anmerkung

    +
  • Yvonne T. 5. April 2008, 22:18 Voting-Anmerkung

    +
  • Renate Friedrichsen 5. April 2008, 22:18 Voting-Anmerkung

    pro
  • Michael Eisenhawer 5. April 2008, 22:18 Voting-Anmerkung

    Wen ein verlängerter Ast nicht deklariert wird (Ein Stück Ast wurde kopiert und unten eingefügt), stellt sich für mich automatisch die Frage: was an dem Bild wurde so fotografiert, und was wurde nachbearbeitet? Gegen das Nachbearbeiten ist ja nichts zu sagen, aber dann gehört es m.E. auch benannt, damit man es bewerten kann. So ist das für mich nicht möglich, zumal die Bearbeitung des Astes wirklich besser hätte sein können. Ist nicht böse gemeint, aber meine Meinung.

    Viele Grüße
    Michael
  • Bärbl 5. April 2008, 22:18 Voting-Anmerkung

    +
  • Ebene IV 5. April 2008, 22:18 Voting-Anmerkung

    pro
  • ston 5. April 2008, 22:18 Voting-Anmerkung

    +
  • Doris Kühle 5. April 2008, 22:18 Voting-Anmerkung

    pro
  • Fritz Degen 5. April 2008, 22:17 Voting-Anmerkung

    +
  • Alexander Kainz 5. April 2008, 22:17 Voting-Anmerkung

    +
  • schpulk 5. April 2008, 22:17 Voting-Anmerkung

    +
  • Alex der Vikinger 5. April 2008, 22:17 Voting-Anmerkung

    -
  • L. RE 5. April 2008, 22:17 Voting-Anmerkung

    +