Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.015 10

Pia H.


Free Mitglied, Bielefeld

Kommentare 10

  • Haitham Sam 16. August 2008, 11:09

    Wünderschön....
  • 104 29. Dezember 2006, 1:14

    ha! der titel!! toll. genau die augen sind hier das faszinierende. und es ist gerade mal ein augenblick. ihr blick. auch wieder so unergründlich.

    toll ist hier wieder das matte licht von links, das nur die eine gesichtshälfte bestrahlt.
    die farben sind wie beim letzten bild auch wieder toll gewählt. hier aber nicht mehr so "schrill2 (wobei sie das beim letzten bild und den meisten davor auch nciht waren). sie sind ganz matt. toll zusammen! schon etwas winterlich!

    naja, muss mcih was kürzer fassen. werd auch schon verdammt müde.^^
  • Felix M. 5. November 2006, 1:38

    fantastisch
  • Josip Jukic 4. November 2006, 21:31

    waaam pia du ahst soo hammer pics

    gefaln ma echd super


    greetz josip
  • Steve Fnord 4. November 2006, 21:04

    sehr schön, neben dem model finde ich auch den hintergrund gelungen gewählt.
  • Thomas Bindreiter 4. November 2006, 19:34

    ja, gefällt - hätte auch etwas mehr platz rechts gegeben - zumindestens den ellbogen noch völlig draufgelassen - sonst sehr gut
  • Bri. Michael 4. November 2006, 16:08

    schaut sehr cool und gelassen aus. angenehmer stil.
  • Stefan-Photos 4. November 2006, 15:52

    sehr schön und natürlich.

    Grüße

    Stefan
  • Andreas Friesen 4. November 2006, 14:56

    der hintergrund sieht ein wenig nach "sparrenburg" aus, wenn ich mich nicht täusche...
  • Andi Friedrich 4. November 2006, 14:43

    schönes Portrait gefällt mir gut

    mfg andreas

Informationen

Sektion
Ordner Lifestyle
Views 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von