Thomas Bindreiter


kostenloses Benutzerkonto, Ried in der Riedmark
[fc-user:725708]

Über mich

Ich besitze eine digitale Spiegelreflex-Kamera (Sony Alpha mit einem 18-200 mm Objektiv) und zwei kompakte Digitalkameras (Canon Digital IXUS 850 IS und Konica Revio KD-510Z) und mache damit Bilder im Hobbybereich, die ggf. mit dem PC bearbeitet werden. Meistens Landschaft und Objekte, (bin jedoch auch an den anderen Bereichen interessiert) ohne Anspruch auf Perfektion.

Perfektion ist gut, ein gutes Bild muss jedoch nicht perfekt sein...
Mit der Fotografie hat man die Möglichkeit, Bilder und Motive zu zeigen, die im Alltag unserer schnelllebrigen Zeit untergehen.

Ich bin noch am erweitern meiner fotografischen Kenntnisse, auch im Bereich der EBV :-) - Bin dankbar für Tipps und Tricks...

Kommentare 50

  • minibini 15. Dezember 2008, 8:17

    danke für deine anmerkung zu
    Bellevue zu Essen
    Bellevue zu Essen
    minibini
    lg jasmin
  • Felix Brokbals 8. Juli 2008, 17:50

    hey thomas! danke für deinen netten kommentar! hat mich gefreut ;) und der link passt natürlich auch wie die faust aufs auge.

    lg felix
  • -jules- 15. Juni 2008, 21:38

    und ich warte im regen...
    und ich warte im regen...
    -jules-

    nochmal danke :) und das model bin ich und es war eher unabsichtig dass mein gesicht nicht drauf ist^^

    LG
  • -jules- 15. Juni 2008, 21:35

    guten morgen!
    guten morgen!
    -jules-

    danke :)
  • Nadine H.S. 15. Juni 2008, 21:33

    Hallo!
    Danke ich freu mich das dir mein kleiner gefällt^^
    LG
    Nadine
  • Snadderl 11. Mai 2008, 19:05

    Hi Thomas,
    vielrn Dank für deine nette Anmerkung
    LG nadja
  • da hui 21. März 2008, 10:07

    danke für dein nette anmerkung :]
    gruß lisa
  • Schnippel 15. März 2008, 11:48

    danke für die Anmerkung ja im Schatten des Lichts hatte ich auch erst als Titel überlegt^^...tja unschärfe gewollt oder nich gute Frage wahrscheinlich eher nich gewollt aber leicht verwackelt...
    am Ende nichts...
    am Ende nichts...
    Schnippel
  • nixwissen 19. November 2007, 22:30

    danke für deine anmerkung


  • Schnuck91 21. Oktober 2007, 0:24

    Hallo Du!
    Danke für deinen Kommentar zu "Geh deinen Weg"

    Ich habe mich sehr gefreut!
    lg liesa
  • hug simon 19. September 2007, 12:07

    Danke für deine aAnmerkung zu "hart und nass ".
    Hab mir ein paar deiner Bilder angesehen .
    Gutes Auge !!!

    Gruß hügge
  • Kati. 4. September 2007, 19:43

    danke für die anmerkung!
    viel erfolg weiterhin
    lg kati
  • Herr Erhard 13. Juli 2007, 0:33

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Apophysis-Bildchen.VG Erhard
  • klaus pfeiffer photographie 21. Juni 2007, 0:23

    Nein, ich war nicht persönlich in Woodstock - ich war damals 16 und es hat mein Leben stark geprägt.
  • artista alocada 30. Mai 2007, 15:51

    Hey!
    Dankescön für deine Anmerkung zu
    Omage an die Freiheit
    Omage an die Freiheit
    artista alocada

    Lg Conny
  • 3 0
  • 253 1.648
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse