Zurück zur Liste
... Augenblick ...

... Augenblick ...

4.167 27

Katja Bach


kostenloses Benutzerkonto, .

Kommentare 27

  • Rainer Titan 18. Februar 2003, 23:33 Voting-Anmerkung

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Hildegard S. 18. Februar 2003, 23:33 Voting-Anmerkung

    Pro :-)
  • robert decker 18. Februar 2003, 23:33 Voting-Anmerkung

    klare Augen klar abgelichtet
    pro

    .. auch für den Rahmen .. wenn ich ihn wirken lasse, beginnt das Bild zu schweben ..
  • Tom Paul 18. Februar 2003, 23:33 Voting-Anmerkung

    klasse !
  • Indina B. 18. Februar 2003, 23:33 Voting-Anmerkung

    Schön aber nichts für die Galerie. Mich stört hier arg der zu ausladende und zu breit weichgezeichnete Schatten. Das Foto hätte einen besseren/schlichteren Rahmen verdient.
  • catha-childsmind 18. Februar 2003, 23:33 Voting-Anmerkung

    bild find ich super, aber der rahmen ist guslig gross.. :(
    skip, leider
  • Daniel Loeb 18. Februar 2003, 23:33 Voting-Anmerkung

    schöner blick, aber die keile in den augen & der Lichteffekt unten rechts stören für ein pro.
    lg, Daniel
  • Michael Masur 18. Februar 2003, 23:33 Voting-Anmerkung

    Nicht gerade neu die Bildiedee, aber ganz nett umgesetzt.
    -> Skip.
  • The Weather Man 18. Februar 2003, 23:33 Voting-Anmerkung

    fuer galerie reicht es nicht contra
  • Heinz Schumacher 18. Februar 2003, 23:33 Voting-Anmerkung

    Schöne Augen - aber der Horizont ist schief!:-)))
    Nix für die Galerie...
    Contra
  • Lutz Loebel 18. Februar 2003, 23:33 Voting-Anmerkung

    Schöne Augen, aber fotografisch nicht über dem Schnitt.. Sollte es für ein Galerie-Bild für mich aber sein. CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • E A V O 18. Februar 2003, 23:33 Voting-Anmerkung

    ich finde den beschnitt interessant, wenn auch nicht neu, aber das, was er betont, halte ich für nicht so betonenswert. macht hier für mich nicht soviel sinn.
    grüße
    eavo
  • VKL Foto 18. Februar 2003, 23:33 Voting-Anmerkung

    Sehe es ähnlich, hat zuviele "flüchtigkeits" Fehler. Contra!
  • cosylinchen 18. Februar 2003, 23:33 Voting-Anmerkung

    nettes portrait, interessanter schnitt. aber galerie ? die doppelten spitzlichter in den augen und der linke sichtbare ohring lassen mich skippen.
    gruss
    frank
  • Herbert Rulf 18. Februar 2003, 23:33 Voting-Anmerkung

    Von mir ein PRO.