Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Augenblick ...

... Augenblick ...

1.576 27

Katja Bach


Free Mitglied, .

Kommentare 27

  • Rainer Titan 18. Februar 2003, 23:33

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Hildegard S. 18. Februar 2003, 23:33

    Pro :-)
  • robert decker 18. Februar 2003, 23:33

    klare Augen klar abgelichtet
    pro

    .. auch für den Rahmen .. wenn ich ihn wirken lasse, beginnt das Bild zu schweben ..
  • Tom Paul 18. Februar 2003, 23:33

    klasse !
  • Indina B. 18. Februar 2003, 23:33

    Schön aber nichts für die Galerie. Mich stört hier arg der zu ausladende und zu breit weichgezeichnete Schatten. Das Foto hätte einen besseren/schlichteren Rahmen verdient.
  • childsmind 18. Februar 2003, 23:33

    bild find ich super, aber der rahmen ist guslig gross.. :(
    skip, leider
  • Daniel Loeb 18. Februar 2003, 23:33

    schöner blick, aber die keile in den augen & der Lichteffekt unten rechts stören für ein pro.
    lg, Daniel
  • Michael Masur 18. Februar 2003, 23:33

    Nicht gerade neu die Bildiedee, aber ganz nett umgesetzt.
    -> Skip.
  • The Weather Man 18. Februar 2003, 23:33

    fuer galerie reicht es nicht contra
  • Heinz Schumacher 18. Februar 2003, 23:33

    Schöne Augen - aber der Horizont ist schief!:-)))
    Nix für die Galerie...
    Contra
  • Lutz Loebel 18. Februar 2003, 23:33

    Schöne Augen, aber fotografisch nicht über dem Schnitt.. Sollte es für ein Galerie-Bild für mich aber sein. CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • E A V O 18. Februar 2003, 23:33

    ich finde den beschnitt interessant, wenn auch nicht neu, aber das, was er betont, halte ich für nicht so betonenswert. macht hier für mich nicht soviel sinn.
    grüße
    eavo
  • VKL Foto 18. Februar 2003, 23:33

    Sehe es ähnlich, hat zuviele "flüchtigkeits" Fehler. Contra!
  • cosylinchen 18. Februar 2003, 23:33

    nettes portrait, interessanter schnitt. aber galerie ? die doppelten spitzlichter in den augen und der linke sichtbare ohring lassen mich skippen.
    gruss
    frank
  • Herbert Rulf 18. Februar 2003, 23:33

    Von mir ein PRO.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz