1.114 4

Daniel Schreiner


kostenloses Benutzerkonto, Bahlingen

Augen

schön wie kleine Edelsteine funkeln sie ... :-)

Kommentare 4

  • Daniel Schreiner 18. März 2007, 15:27

    Halli Hallo :-)
    ja ich lebe noch. Schön, dass ihr so nette Anmerkungen hinterlassen habt. Bei mir war in letzter Zeit Highlife und die Fotos sind gestern eher spontan zustande gekommen. Aber in Zukunft wird´s wieder mehr geben ...
    Viele Grüße
    Daniel
  • V K. 18. März 2007, 15:22

    Wie Jürgen schon schreibt - schön, mal wieder was von Dir zu sehen. Das Bild läßt die Augen Deiner Frau wirklich wie Edelsteine funkeln. Gefällt mir sehr!

    Gruß

    Volker
  • Jürgen Weiß 18. März 2007, 13:47

    Hi Daniel,
    schön mal wieder was von Dir zu sehen, Du lebst also noch ;-).
    Und das Foto, wie auch die Anderen, nicht schlecht. Vielleicht ein bisschen zu viel weichgezeichnet oder auch zu wenig. Es ist bei den Haaren nicht ganz stimmig, eigentlich müssten sie einen touch mehr weichgezeichnet sein wegen Schärfeebene. Am Haaransatz mitte Stirn hast Du es angedeutet, wobei hier etwas zu stark. Sonst aber Klasse.
    Gruß Jürgen
  • Zisky M. 18. März 2007, 0:54

    Ja, das tun sie... gefällt mir unglaublich gut. Durch die Bearbeitung wird es irgendwie romantisch. :-) Schön.

    Zisky