Daniel Schreiner


kostenloses Benutzerkonto, Bahlingen
[fc-user:830069]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meiner Sedcard,

an dieser Stelle möchte ich mich zuerst mal herzlich bei allen Models bedanken mit denen ich bisher shooten durfte. Danke auch an diejenigen die mir immer mit Rat & Tat zur Seite stehen und auch mal ein Foto in die gnadenlose Kritik nehmen :-).

Für alle neuen Besucher ein paar Infos :

Ich betreibe die Fotografie seit ca. 1 1/2 Jahren und lege meinen Schwerpunkt dabei auf die Peoplefotografie. Ich möchte mich aber weder auf einen festen Stil noch auf einen gewissen Modeltyp festlegen.
Wozu auch ?

Ich mag die Studiofotografie genauso wie on Location. Kommt auch immer auf die Bildidee an. Desweiteren versuche ich mich in der EBV. Aber eins nach dem Anderen. Mir ist es wichtig von Shooting zu Shooting eine Steigerung der eigenen Fähigkeiten zu erkennen und mehr nicht.

Was vergessen ? Dann einfach direkt nachfragen.

Kommentare 10

  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 9:58

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Daniel Schreiner 2. März 2008, 9:53

    @wolf: Liegt wohl daran, dass ich hier nicht so aktiv bin wie in der model.kartei :-) Aber danke für deine nette Anmerkung. Man gibt halt immer sein Bestes.
    LG Dan
  • WS-Fotowolf 1. März 2008, 22:11

    Hallo Daniel,

    Du bist auch jemand, dessen Fotos zu wenig Beachtung finden.... Wie viele Buddys braucht der fc-user??????
    Ich hab mich bei Dir durchgeklickt und sehr schöne Aufnahmen gesehen!!!
    Lg Wolf
  • Anuschka89 29. Januar 2008, 18:36

    So,
    nun habe ich endlich auch meien
    neuen Bilder =)

    LG Anuschka
  • Anuschka89 14. Januar 2008, 12:00

    Hallo,

    danke für den netten Kommentar intrag :-)

    lg Anuschka
  • - Nicole Philipp - 29. Oktober 2007, 14:35

    Hallo Daniel,

    vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte in meinem Profil. Gucke ich mir hier die ganzen traumhaft schönen, exquisiten Fotos an, die alle wirken, als ob sie mit links oder locker-flockig aus der Hüfte geschossen wurden, sinkt meine Stimmung gen Null-Punkt.
    Meine Wenigkeit bekommt ja noch nicht einmal ein geduldiges Stofftier schön aufs Bild gebannt. *Nase hochzieh*.
    Nun ja, gut Ding will Weil haben, gelle? Bekommst als erstes mein vorzeigbares Plüschhund-Bildchen gemailt *lach*

    Viele liebe Grüße
    Nicole
  • La France 22. Oktober 2007, 10:22

    Hi Dan!
    Hab Dich mal zu meinem Freund gemacht =)
    lg Franzi
  • CK Photography 26. Mai 2007, 9:40

    Hallo Daniel,

    danke für deine nette Anmerkung
    zu meinem Bild .

    Da wir ja ziemlich dicht beisammen
    eohnen und ich öfters ind Deiner Gegend Möbel kaufe
    ;-) werden wir uns bestimmt mal zu einem Bier treffen.

    Gruss vom Bodensee Christian
  • Jürgen Weiß 2. Oktober 2006, 12:24

    Hi Daniel,
    willkommen in der FC. Hast Dich recht schnell entschieden hier mitzumachen :-)))). Wünsch Dir viel Spaß hier immer gut Licht und ein gutes Auge.

    Gruß Jürgen
  • Lissy Lissy 1. Oktober 2006, 19:29

    Hallo Daniel!

    Herzlich willkommen hier im Reich der Modells und Fotografen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy

    Kisses for the sun
    Kisses for the sun
    Lissy Lissy
  • 13 3
  • 194 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse