Zurück zur Liste
Aufwärmen am Feuer

Aufwärmen am Feuer

727 2

Ulli Brückl


Premium (World), Falkenberg / Elster

Aufwärmen am Feuer

Bw Chemnitz-Hilbersdorf im Februar 2016

Kommentare 2

  • Jan-Henrik Sellin 1. März 2016, 18:55

    Bei aller Wertschätzung für Andy (BR 45) kann ich diese Anmerkung nicht verstehen. Spontan würde ich es "Besserwisserei" nennen. Ich finde das Foto sehr stimmungsvoll und fc würdig - im Gegensatz zu manchen Sichtungsfotos aus dem Bw XY, 3. Tag, Lok ZZ tv ;-)
    Habe manchmal das Gefühl, die fc wird als facebook Ersatz genutzt, um der staunenden Anhängerschaft zu zeigen, wo man überall war - die Qualität der Fotos sollte doch in dieser community im Vordergrund stehen. Tut mir leid, dass Du Andy es jetzt gerade abbekommen hast, was auch für viele Andere hier zutrifft, aber es musste 'mal heraus.
    Viele Grüße, Jan
  • BR 45 1. März 2016, 17:42

    Stimmungsvoll in der Abenddämmerung und
    ne feine Illusion
    aber gebraucht wird das Feuer nicht wirklich
    Auf der Lok ist`s warm wenn man alles zuzieht und den
    Wasserkran hab ich noch nicht in Betrieb erlebt
    Grüsse Andy