356 17

Rainer eSCeHa


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde

Aufteilung


(2.8/35, Fuji Across, Rollei HSD)

Kommentare 17

  • Sylvia Mancini 22. April 2006, 11:12

    Ein Ausziehbett :-)
  • Rainer eSCeHa 21. April 2006, 8:11

    schankedön...;-) @Etienne
  • Etienne Verleih 20. April 2006, 22:25

    Hey, jetzt fängst Du ja auch mit diesen Flächenbalancierereien an! Na ja, solange Du auch mit den großartigen Landschaftssachen weitermachst, ist das wohl in Ordnung, schätze ich ... - Diese Balanciererei ist toll geworden - und noch besser wird sie durch Deinen Schwarz-Weiß-Stil.

    LG, Etienne
  • ... Woifi 19. April 2006, 19:34

    Diese Matratze gehört Pünktchen und Anton ;-))
    Gruss Woifi
  • Rainer eSCeHa 19. April 2006, 8:38

    Ralf - Um Missverständnissen vorzubeugen: Das ist weder meine Matratze, noch meine Tür :-))
    Aber interessant, dass ihr alle auf dieser Matratze "rumreitet". Für mich steht bei dem Motiv eigentlich viel mehr die Geometrie (Flächen, Quadrate, etc.) und die Struktur im Vordergrund . Die Matratze ist dabei nur ein Element (zugegeben, vielleicht ist so etwas wie eine Pointe...?..)
  • Stefan Negelmann 19. April 2006, 8:19

    Hauptsache, ein trockenes Plätzchen:)

    hat was.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Ralf der Hinterwäldler 19. April 2006, 8:10

    Man fragt sich, warum ein so unspektakuläres Motiv so frontal aufgenommen trotzdem so gut wirkt ... liegt wohl nicht nur an der technischen Umsetzung, sondern eben auch an der klassisch guten Bildaufteilung. Hat Dir jemand Deine Matratze vor die Tür geworfen? ;-))
    Gruß, Ralf
  • Der Biege 18. April 2006, 21:55

    Ein schnuckeliges Schlafplätzchen ... ;o)

    Gruss Biege
  • Rainer eSCeHa 18. April 2006, 21:42

    danke...;-)
    Ob da wirklich jemand übernachtet - glaube ich eigentlich nicht. Sieht eher so aus, als wäre die Matratze einfach dort abgelegt.

    Lothar - nach dem Feierabendbier stolpere ich dann doch lieber auf meine Couch...;-)
  • Jad Lag 18. April 2006, 21:40

    eine ganz eigene liegestatt..... sehr fein...
  • Avaluna 18. April 2006, 20:24

    wieder die dir so eigene schärfe kombiniert mit den feinen tonwerten :-o
    und das motiv wie dafür gemacht.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 18. April 2006, 20:10

    nettes ruheplätzchen !
  • R. Drollig 18. April 2006, 18:33

    Gelungener Schnitt und schöne Motivwahl.
    Gefällt mir.
    LG Reinhard
  • Herb Huber 18. April 2006, 18:22

    gute aufteilung, haette aber oben eine spur mehr beschnitten.
    lg herb
  • Carolin R. 18. April 2006, 18:15

    Da wird doch nicht wirklich jemand nächtigen?
    Ich mag die Wand mit ihrer durchblickenden Ziegelstruktur und dazu die kleinen Quadrate auf der Matratze.
    Klasse Aufteilung :-)