Robert Heitzer


kostenloses Benutzerkonto, Markt Schwaben

Auftakt zur Fastenzeit: Spinaaaaat

Kleine Serie selbstgekochter, selbstfotografierter und auch noch selbstgegessener Spezialitäten

Kommentare 4

  • Robert Heitzer 27. Februar 2006, 23:27

    @Andreas: Nur kein Neid: Bleib du bei deinen Krapfen.
    @Dagmar: Wenn ich mir so vorstelle, wie du vor dem Spinat stehst und dir das Wasser aus dem Mund läuft, tust du mir direkt leid und ich überlege mir, dir einen Teller dieses Traum-Diners zukommen zu lassen.
    @Anne: Frisch ans Werk! Den Spinat brauchst du nicht zu pflücken, den gibt es bestimmt im Supermarkt! Guten Appetit.
    LG Robbi - Danke an alle!
  • Anne Maxen 27. Februar 2006, 16:50

    ... wenn Du wenigstens das Rezept direkt mitgeliefert hättest. Aber Spinat mit Spiegelei und Kartoffelbrei krieg ich sicher so noch hin. Du hast es sehr appetitlich fotografiert. So lässt sich die Fastenzeit gut überleben. Gruß Anne M.
  • Dagmar Garbe 26. Februar 2006, 19:09

    LECKER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Andreas Heitzer 26. Februar 2006, 16:51

    Aha, das muss ja so kommen :-)

    Krapfenessende Grüße vom Andi

Informationen

Sektion
Ordner AA
Views 1.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz