Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aufstehen? Ach, nöööö...

Aufstehen? Ach, nöööö...

341 5

Aufstehen? Ach, nöööö...

Jamie hat den Überblick und muss daher nicht überall hinterherlaufen. Schon gar nicht, wenn Lina mal wieder nichts als Unfug im Kopf hat.
Canon EOS 10 D.

Kommentare 5

  • Sonja Witter 25. September 2004, 19:11

    Das kenne ich, so geht´s mi jeden Morgen ...:-))
    Schöne Tieraufnahme....

    LG
    Sonja
  • tutgarnixzurSache 24. September 2004, 10:15

    Danke für die Anmerkungen. Freut mich, daß Euch Jamie und das Foto gefallen. Ich habe Hunderte von Fotos von meinen Tieren auf der Festplatte, aber leider kaum welche, die mir wirklich gefallen.

    @ Werner: Ich hatte mal eine Katze Joyce, die Merlin sehr ähnlich sah, nur viel zierlicher. Sie war vermutlich (Tierheim) ein Perser-Mix und eine ganz vornehme Dame. Leider ist sie vor zwei Jahren in einen Mühlbach gefallen und nicht wieder auzfgetaucht ;-(

    @ Gerhard: Ja, er ist ein ziemlicher Brocken, obwohl er sich viel bewegt und recht wenig frisst. Er war vor etlichen Jahren mal mehr tot als lebendig mit allen Katzenkrankheiten dieser Welt im Tierheim abgegeben worden. Als die ihn schon einigermaßen aufgepäppelt hatten (nach einem Jahr) habe ich ihn entdeckt und trotz seines bleibenden Nierenleidens mitgenommen. Obwohl er nun lebenslang Spezialfutter braucht, hat er sich wunderbar gemacht und ist ein so phantastisches Tier voller Lebensfreude, daß mich sein Bäuchlein auch nicht weiter stört.
  • Gerhard Riedl RGPhoto 23. September 2004, 22:35

    Scheint ja ziemlich mächtig zu sein dein Jamie :-) Du hast ihn in einen schön weichen Licht erwischt und das Bild hat auch einen klasse Schärfeverlauf!!!
  • Werner M. 23. September 2004, 21:29

    Tolles Bild. Das würde auchgefallen :-))

    lg Werner
  • Christine Spielmann 23. September 2004, 14:50

    Super gelungene Aufnahme!
    Klasse Katze!
    Lg Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz