Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fly me to the moon...

Fly me to the moon...

480 12

Fly me to the moon...

Irgendwie gefällt mir das Bild, obwohl das eine Auge des Piloten verdeckt ist. Gesehen auf dem Flugtag in Hilzingen.
Canon EOS 10 D.

Kommentare 12

  • Tabea. H. 10. Oktober 2004, 9:16

    hey ist das bild cool! ich maaag das :-) vor allem der blick vom linken, und die perspektive....+
    lg tabea
  • Sanne S I 24. September 2004, 16:55

    kennst du schon die wahre galerie? (da kannst du bilder einstellen, die es im voting nicht geschafft haben, es aber verdient hätten)
    [Die wahre Galerie Vol. XXV] - GESCHLOSSEN
    [Die wahre Galerie Vol. XXV] - GESCHLOSSEN
    David Elias Dücker

    :-)
  • tutgarnixzurSache 24. September 2004, 16:23

    Hmmmm. Vielleicht sollten wir eine "Galerie des Unperfekten" gründen? ;-)
  • Sanne S I 24. September 2004, 16:10

    ... das siehst du wohl leider realistisch :-( - "perfekte" fotos sind aber meistens ein wenig langweilig ;-))
  • tutgarnixzurSache 24. September 2004, 10:19

    Danke für die vielen Anmerkungen. Freut mich, daß Euch das Bild gefällt.
    @ Sanne: Ich denke, es würde im Voting gnadenlos durchrauschen, die meisten würden sich wohl doch am verdeckten Auge stören - vermutlich, ohne es zu sagen.
  • Thomas Ra. 23. September 2004, 16:21

    Der Traum vom Fliegen. In dieser Aufnahme ist er wirklich zu spüren. Und die Nostalgie-Wirkung gefällt mir. Schön gemacht!

    Grüße Thomas
  • Trude S. 23. September 2004, 10:22

    total gelungen, dieser Nostalgie-Look. Gefällt mir ganz ausgezeichnet :-)
    LG Trude
  • Werner M. 23. September 2004, 5:34

    sieht aus, als wärst du auf einer Zeitreise in die Vergangenheit gewesen? Da scheint aber auch alles zu passen. Herrliche Konstellation ....

    lg Werner
  • Gerhard Riedl RGPhoto 22. September 2004, 22:15

    Hast du super gestaltet und mit ganz tollen Kontrast eingefangen! Gute Idee das ganze in S/W zu präsentieren und das Auge interesiert bestenfalls die Pingeligen :-)
    LG Gerhard
  • Der Biege 22. September 2004, 22:08

    Klasse Bildaufbau und tolle Grautöne ... und daß das eine Auge verdeckt ist, stört mich überhaupt nicht.
    Gruss Biege
  • Sanne S I 22. September 2004, 22:07

    ein bild mit viel esprit! wenn ich könnte, würde ich es sofort vorschlagen. s/w, der bildaufbau, schärfe/unschärfe- alles klasse. die gesichter der beiden sind witzig :-)
    lg sanne
  • H I L L E 22. September 2004, 22:04

    Wenn das Mikro vom Headset beim Piloten nicht so im Gesicht wäre,dann könnte man es für ein Foto aus den zwanziger Jahren halten..Ich finds Klasse,gerade durch den Gesichtsausdruck des Co-Piloten.Gruß Kai