900 3

Klaus-D. Jänicke


kostenloses Benutzerkonto, Dessau

AUFMERKSAM

Mit meinem „Wildschwein-erfahrenen“ Fotofreund Achim B. war ich in dessem Foto-Revier auf Kamerapirsch. Nach langem Marsch durch knirschenden Schnee stießen wir wirklich auf eine größere Rotte, sechs bis acht Bachen und eine unübersehbare Menge von Frischlingen. Die genaue Anzahl war nicht zu ermitteln, da sich die Borstentiere in einem schwer einsehbaren Dickicht aufhielten. Das Foto von den sichernden Bachen wurde mit der Canon PowerShot SX50 und deren längster Brennweite (Kleinbild entsprechend 1200 mm) freihändig mit ISO 320 gemacht.

Kommentare 3

  • Gust L. 3. Februar 2014, 20:01

    Toll erwischt, die hübschen Bachen, ich bin auch immer wieder fasziniert, wenn sie ich in unserer Au erspähe. Gratulation!! Herzlich, Gust L
  • Sandra Malz 31. Januar 2014, 16:28

    Beneidenswert Klaus!!!
    Eine tolle und beeindruckende Aufnahme!!
    LG Sandra
  • Margit -die Bildermacherin 31. Januar 2014, 16:27

    Eindeutig mutig ward ihr- meine radelnden Männer sind letztens auf einer Radtour durch den Wald auf eine solche Rotte gestoßen, und haben Mühe gehabt, ihnen davon zu kommen -mit den Borstentieren ist ja eindeutig nicht zu spaßen-aber für euch natürlich ein Erlebnis, sie mal so nah zu sehen.. lg M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz