7.060 6

Birte 908


kostenloses Benutzerkonto, Wesermarsch

Kommentare 6

  • Kerstin Püttmann 21. August 2018, 21:57

    Eine tolle Spiegelung ist dir da gelungen. Mir gefällt auch der Strand mit den Strandkörben gut und das Wetter ist viel interessanter als blauer Himmel! Liebe Grüße von Kerstin
  • claudia scheuber 24. September 2017, 16:35

    sehr schön hast du die kugel platziert. sieht toll aus. lg.claudia
  • Ralph Sprenger 23. September 2017, 22:19

    Tolle Bild Idee, klasse umgesetzt!
    LG Ralph
  • Nickiback 23. September 2017, 20:00

    Hallo Birte,
    wie ich sehe bist Du fotografisch voll auf Deine Kosten gekommen.
    Sieht wirklich toll aus wie sich die Strandkörbe in der Kugel spiegeln...
    Leider ist der Urlaub um. Aber schön war es!!
    Lieben Gruß Nicole
    • Birte 908 23. September 2017, 20:05

      War sehr schön und es gab viele Motive aber die Zeit ist irgendwie doch immer noch zu kurz...
      Dir hat es sicher auch sehr gefallen und du hast ja sicher auch einige tolle Fotos machen können....
      Liebe Grüße und bis bald....
    • Nickiback 23. September 2017, 20:16

      So viele schöne Bilder konnte ich gar nicht machen. Das Wetter war jetzt auch nicht soooo der Knaller. Zwei Tage Lübeck haben wir ja auch gemacht. Und einen Tag eigentlich nur Strand. Und wenn da das Wetter nicht stimmt. War ein bisschen trist den Tag. Schade aber auch nicht sooooo schlimm. Man hatte auch so tolle Eindrücke.
      Bis bald...

Informationen

Sektion
Views 7.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten