Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

auf zum gold bergen ...

auf zum gold bergen ...

896 3

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

auf zum gold bergen ...

... war gestern wieder mal unterwegs mit meinem raumschiff ... habe eine unvorstellbares vorkommen an gold gefunden ... *lächel* ... es liegt im lymboistischem nebel in 0,219 lichtjahren, also nicht all zu entfernt. allerdings ist das gold n der kugelform etwas größer als der mond. *lach* ... ich habe es versucht mit meinem raumschiff und mit meinem traktorstrahl zu bewegen, nichts, gaaaarnichts, nichts bewegte sich ... alexa, äh mein computer hat mir erklärt, ich müsse noch weitere 999 raumschiffe haben. *lach* ... bitte meldet euch wer ein raumschiff besitzt. dann holen wir gemeinsam das gold. *lächel*

Kommentare 3

  • Martina4 Mayer 9. September 2019, 23:20

    hehee, mein Schatz.....
    Lg Martina
  • Lorenz Peter 9. September 2019, 14:17

    Hallo Georg,
    dieser Text und dzu dieses spitzen Bild mild der gekonnten BA, einfach Grandios.
    VG Peter
  • Gilla M. 8. September 2019, 21:37

    Mein Raumschiff ist leider gerade zur Reparatur... das Gold muss also noch warten :-)
    Das ist ein klasse Composing... das "All" hier begeistert mich!
    LG Gilla

Informationen

Sektion
Ordner extras
Views 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.2 mm
ISO 800

Gelobt von