Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 6

Kommentare 6

  • Sara Kutsch 15. August 2005, 12:53

    Wie süß....
    sehr schönes Foto
    LG Sara
  • Petra Naafs 12. August 2005, 12:49

    Schön gesehen, gefällt mir.
    lg petra
  • Hanne Wagner 11. August 2005, 15:31

    @Tanja u. Claudia:
    Ich wollte eigentlich Kornähren fotografieren und bin in das Kornfeld hinter unserem Haus gegangen, als es plötzlich hinter mir raschelte. Als ich mich umdrehte, sah ich, dass unser Kater mir gefolgt war und hab einfach abgedrückt, (vielleicht zu schnell).
    Lg
    Hanne
  • Claudia Goerke 11. August 2005, 14:11

    Schön eingefangen. Mit der Schärfe ist das so eine Sache bei Tieren.
    lg
    Claudia
  • Gudrun Hunger 11. August 2005, 13:43

    Eine schöne Katze, ein schönes Foto, gefällt mir gut

    Gruß Gudrun
  • Tanja Hinz-Lingner 11. August 2005, 13:23

    Könnte zwar schärfer sein - aber was schrei ich - gelingt mir selber nicht immer ;o)) Auf jeden FALL- herzallerliebst ***
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten