Zurück zur Liste
Auf Grund der ....

Auf Grund der ....

1.191 39

Petra R.


kostenloses Benutzerkonto, Warburg

Auf Grund der ....

aktuellen Wetterlage unterbreche ich hiermit meine Schneeserie. ;-)
Hab zwar noch ein paar, aber ich finde es sieht schon irgendwie komisch aus Winterbilder zu zeigen, wenn draußen alles grün ist.
Ich wünsche Euch allen ein schönes besinnliches 3. Adventswochenende und sage "Danke" für's Vorbeischauen. :-)

LG Petra & Co.

Kommentare 39

  • Corinna Bosien 27. März 2009, 20:19

    Wat 'ne Waaahnsinnsaufnahme!!!!!!
  • emmo 26. Februar 2009, 13:21

    klasse festgehalten.
    lg emmo
  • Ulf Schröder 10. Februar 2009, 23:15

    ne was ist das für ein süßer, der geht ja richtig ab. sehr schönes bild in echt toller quali.
    vg ulf
  • Melitta Burger 24. Dezember 2008, 8:55

    Einfach nur richtig, richtig stark!!!
    Ich liebe solche hochdynamischen Bilder.
    Klasse!
  • Andreas M. M. 23. Dezember 2008, 9:34

    Der Blick in die Kamera, das Aufspritzen des Sandes, das freudige im Gesichtsausdruck, die Dynamik, das Licht in den Augen, all das macht es für mich zu einem tollen Bild. In Laufrichtung ist zwar nur wenig Platz, was aber nicht stört, da die Blickrichtung seitwärts erfolgt. L.G.Andreas
  • Tanja Buchner 16. Dezember 2008, 21:45

    Suuuuuuper! Der Blick, die Schnauze und die fliegende Erde und das in dieser tollen Quali!
    Lg
    Tanja
  • eveline tavernaro 15. Dezember 2008, 12:46

    das bild ist ja voll der hammer,
    da kann ich nur sagen,
    perfekt, super und genial.
    glg eveline
  • Petra Goethe 14. Dezember 2008, 18:04

    Grün? Wo? Bei uns ist alles weiss ;o)
    Tolle Schräglage, sieht aus, wie der Torwart beim Elfmeter!
    Grüessli Petra
  • Dirk und Gudrun Schäfer 14. Dezember 2008, 12:26

    Klasse Action Aufnahme,
    hier spürt man richtig den spaß.
    Gruss Dirk
  • Jette- 14. Dezember 2008, 9:08

    ich kram auch schon in meinen Herbstfotos rum - wir haben zwar Schnne, aber alles nur trübe drumrum ;)
    klasse Pose und Schärfeverlauf - tolle Szene!
    vielleicht nen Ticken mehr Kontrast ?
    lg jette
  • Christap 13. Dezember 2008, 21:59

    Wow... sehr dynamisch, der kleine Kerl. Da mußt du ja echt aufpassen,
    dass er dir nicht aus dem Bild flitzt. Ein tolles Action-Foto.
    Bei uns ist auch kein Schnee; nur alles Grau in Grau.
    GLG und dir auch einen schönen 3. Advent, Christa
  • Kathrin Jung 12. Dezember 2008, 18:46

    jaaaaa - das ist klasse!

    schöönes Licht und ein tolles Model


    lg kathrin
  • Trautel R. 12. Dezember 2008, 6:03

    perfekt wiederum erwischt. ich denke inzwischen ist heute auch wieder alles bei euch dick verschneit.
    auch dir mit familie einen besinnlichen 3. advent und viele herzliche grüße von trautel
  • Jeanette H. 11. Dezember 2008, 22:56

    WOW super!
    Hier schneit es auch *freu*
    LG
    Jeanette
  • Malin Ann 11. Dezember 2008, 20:58

    hui, super aufnahme in bester quali...
    und den schnitt mag ich auch :-)

    lg malin

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotografie
Views 1.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz