2.752 39

Petra R.


kostenloses Benutzerkonto, Warburg

Einfach nur ....

ein Schnappschuss von meiner Tour mit den beiden Zwergen.
In diesem Strohstapel befindet sich ein kleiner Spalt. Wenn ich das Kommando gebe, springt einer (immer der, der am schnellsten ist) herein und der andere wartet davor, bis er wieder herauskommt. Eigentlich ist der Spalt so eng, dass sie immer rückwärts herauskommen. Hier hat Scotty es aber irgendwie geschafft sich zu drehen, so dass er Jacko direkt in die Arme, ähm Pfoten gesprungen ist. :-)
Ach übrigens, dass mit der abgeschnittenen Pfote hat Jacko mir schon verziehen. ;-)
Wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches 4. Adventswochenende und nicht allzu viel Weihnachtsstress.
LG Petra & Co.

Kommentare 39

  • Inga Wölfel 10. Mai 2010, 9:20

    Stark deine zwei Raketen, sehr schönen Moment erwischt.
    LG Inga

  • Ulf Schröder 10. Februar 2009, 23:17

    ein absolut geiles bild, sieht ja aus als ob einer den anderen auffangen will. ganz große klasse der schnappschuss.
    vg ulf
  • orthaus detlef 22. Januar 2009, 22:34

    Hallo Petra
    Das ist ja eine geniale Aufnahme, gefällt mir super.
    Gruß Detlef
  • podipixel 22. Januar 2009, 12:16

    genial gut, die kleinen Zwerge sind spitze!
    LG podipixel
  • Melanie und Ralf 22. Dezember 2008, 13:18

    Wie, Du hast ein Pfötchen abgeschnitten? Das ist doch normalerweise meine Aufgabe ;-))
    Ein klasse Bild, mir gefällt´s.
    GLG Mel
  • Andreas M. M. 22. Dezember 2008, 8:26

    Das sind aber auch Energiebündel :-) Klasse. L.G.Andreas
  • Günter Bonigut 20. Dezember 2008, 18:34

    wie cool ist das denn.......da hast du aber einen Schnappschuss gemacht echt super Klasse
    LG Günter
  • eveline tavernaro 20. Dezember 2008, 14:16

    ganz ehrlich meine liebe,
    dieses bild gehört in die galerie,
    so ein toller schnappschuss,
    einfach nur noch genial.
    glg eveline
  • nikon1964 19. Dezember 2008, 21:02

    was für eine klasse szene,super,lg oliver
  • Swantje M. 19. Dezember 2008, 20:33

    Lach, ist das eine schöne und lebendige Momentaufnahme und sie Schärfe sitzt am rechten Fleck.
    LG Swantje
  • Timberleys 19. Dezember 2008, 10:42



    Klasse!
    Meinen Glückwunsch zu diesem Schnappschuss der Extraklasse....
    Eine schöne Zeit auch Dir und den Fellschnuten!

    lg stefanie
  • Jette- 19. Dezember 2008, 7:53

    lachmichweg...was fürn Superschuss...da war der Ballen wohl zu hoch, aber tapfer wird er gerettet...Hammer!
    Kontraste toll !
    lg jette
  • Trautel R. 19. Dezember 2008, 4:44

    action pur, was für ein toller schnappschuss.
    danke für deine lieben wünsche, die ich hiermit herzlichst erwidere.
    lg trautel
  • Christap 18. Dezember 2008, 22:11

    Bei sooooo einem Superschuss ist die Pfote doch sowas von egal... :-)))
    Aber, pssssst... unter uns... es gibt Möglichkeiten, das Pfoti anzustückeln ohne dass es jemand merkt... es ist aber wirklich nicht lebensnotwendig. :-)))
    Dir auch ein schönes Advents-Wochenende und noch eine schöne Zeit, bis das Christkind vor der Tür steht.
    GLG Christa
  • Tanja Buchner 18. Dezember 2008, 20:43

    Wow, ohne Deine Erklärung hätt ich hier ewige gegrübelt, was die da bloß machen...die Szene ist hammergut und das Photo so super, das kommt zu meinen Favs
    Lg
    Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotografie
Views 2.752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten