Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

Auf der Wackenroderbrücke (2)

Ein Schritt nach vorne, und nicht nur die Nevillebrücke war plötzlich sehr viel näher ... :-)

Auf der Wackenroderbrücke
Auf der Wackenroderbrücke
Diruwi


06.04.2019

Kommentare 5

  • Blue Bear Revival 28. Mai 2019, 7:43

    Soooo eine tiefe Schlucht für so einen kleinen Bach ... Aber ich nehme mal an die Dimensionierung des Kanals sind anderen Wasserständen aus der Vergangenheit geschuldet ...
    Klasse Foto mit viel Tiefe (im doppelten Sinne).
    GVG Gerd
  • waynorth 27. Mai 2019, 15:21

    Toll aufgenommen! gefällt mir sehr gut
  • Manuel Gloger 27. Mai 2019, 9:45

    In Wien scheint es schon länger nicht mehr geregnet zu haben. Der Aufnahmestandpunkt ergibt eine große Bildtiefe und die schönen Fassaden sind herrlich anzuschauen. 
    LG Manuel
  • r.ettl 27. Mai 2019, 8:30

    Herrlicher Blick in die Tiefe und sehr farbenfroh.
    LG Rudi
  • Wolfgang Bazer 27. Mai 2019, 1:05

    Farblich sehr schön!
    LG Wolfgang