Auf der Suche nach dem verlorenen Ölzweig

Auf der Suche nach dem verlorenen Ölzweig

1.003 1

PhotoSachen


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • MarSei 10. März 2016, 13:53

    Taubenmutation. Interessant.
    Die mittige Ausrichtung des kleinen Kundschafters unterstützt dessen zentrale Rolle sehr. Etwas allerdings stört mich - etwas von dem ich zunächst nicht genau sagen konnte, was es ist. Ein paar Schritte zurück vom Monitor oder auch die bewusste Fokussierung des Blickes"hinter" das Bild, also so, dass die Details verschwinden und nur noch Flächen, Farben, Hell und Dunkel da sind, zeigt mir dann doch, was es ist: Der linke Bildrand mit den sehr hellen und großen weißen Zonen ist es. Für meinen Geschmack könnte hier also geschnippelt oder abgedunkelt werden. Aber das ist ja, wie immer, so sehr subjektiv.

    VG, MarSei