derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Auf der Suche..."

... nach der Sonne

Diese Henne, die von meinem "Nachbar-Nachbarn" jeden Tag "ausbüxt", ist nicht nur auf der Suche nach "Pickbarem" - nein, sie sucht auch die Sonne...
Ein paar Strahlen hat sie gestern gefunden.
Heute hatte sie Pech - Regen und "Saukälte" - den ganzen Tag

Kommentare 4

  • Anita Weinberger 3. Mai 2017, 7:49

    Hennen, die ausbüxen...Respekt. Man kann sich auch als Henne nicht alles gefallen lassen...
    Gut, dass Du sie (zumindest digital) eingefangen hast.
    LG Anita
  • RENARAM 2. Mai 2017, 10:48

    Bei uns würde sie heute mehrere Strahlen finden, zwar bedeckt, aber sie kommen durch, erinnert mich an meinen Nachbarn LG REnate
  • Weinstein 2. Mai 2017, 0:03

    Eine richtig tolle Henne zeigst du hier... gut, sie gehört dir nicht... aber du konntest die Schöne fotografieren... schon klasse, wie die paar Sonnenstrahlen wirken... da müssen sich die Blümchen aber anstrengen... die leuchtende Henne stiehlt ihnen die Show... Schöner Wohnen.. mit dieser Henne... das wär noch mein Traum... hier liegen die meistens tot in der Kühltruhe im Supermarkt... da muss man schon weit fahren, um solch ein schönes Tier zu sehen... Dir und der Henne wünsche ich noch eine sonnige Restwoche...Ach ja... Regen und „Saukälte" ...da hilft am besten ein heißes Bad, lieber Dieter... nicht für die Henne :-))
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Daniela Boehm 1. Mai 2017, 23:14

    Warst du im Gebüsch;) klasse ..LGDani

Informationen

Sektion
Ordner Natur Tiere Pflanzen
Views 955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 240.0 mm
ISO 250

Gelobt von