Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
281 8

Fritz Lakritz


Free Mitglied, tief im Westen von NRW

Auf der Straße

Heute bei der Fotopirsch in Aachen entdeckt!

Festgehalten mit der Nikon D 70 und 28 - 70 mm

Für Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen!

Kommentare 8

  • Fritz Lakritz 24. Februar 2006, 15:06

    danke für deine anmerkung und für den tipp! hatte die beiden aber um erlaubniss gefragt. aberr ich freue mich über deinen tipp und deine anmerkung!
  • Fritz Lakritz 20. Dezember 2005, 18:07

    danke an den sauerberger für die konstruktive kritik! habe mich gefreut!
  • Sauerberger 19. Dezember 2005, 22:01

    Das Motiv ist gut, aber ich hätte etwas weiter nach unten geschwenkt. Dann würden auch die abgeschnitten Personen im Hintergrund nicht so ablenken.

    Gruß vom Sauerberger
  • Emmi Lück 14. September 2005, 11:00

    gefällt mir, ich mag solche fotos.
    vielleicht hättest du ein bischen in die hocke gehen können, aber das ist nur meine meinung. ansonsten ein gelungenes streetfoto ;o))
    lg
    emmi
  • Christian Fürst 29. Juli 2005, 9:15

    Hunde sind oft ihre einzigen zuverlässigen Freunde
  • Jürgen Maas 26. Juli 2005, 21:12

    Es wirkt für mich wie ein Sit In der Clochards, in welchem nur die Konsumenten im Hintergrund stören. Die Kontraste der Gesellschaft fein mitgenommen, gefälllt mir.

    LG jürgen
  • Veronika Zanke 26. Juli 2005, 20:06

    Tolle Streetaufnahme!
    Wirkt sehr lebendig!
    LG Veronika
  • Gabi Schi. 26. Juli 2005, 20:02

    Sehr schöne Momentaufnahme !
    So ist das Leben...
    VG Gabi