1.839 2

Fabian Triebel


kostenloses Benutzerkonto, Havixbeck

Auf der Piste

Das Foto ist entstanden, nachdem über Nacht 40-50cm Neuschnee im Tal gefallen sind. Chaos im Tal, Winterwunderland auf dem Wallberg

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Fabian Triebel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • uwe pohlschmidt 5. Dezember 2023, 19:54

    Hallo Fabian,
    ich hätte entweder mehr oder keinen Himmel ins Bild genommen. Aber, ich rede hier über meinen persönlichen Geschmack. Grundsätzlich gefällt mir dein Bild sehr gut. Deswegen auch Daumen hoch. Die beiden Burschen bringen ordentlich Farbe ins Spiel.
    Gruß Uwe
    • Fabian Triebel 5. Dezember 2023, 20:24

      Hallo Uwe, danke für den Tipp. Ich werde das mal ausprobieren und hoffe, dass dabei die Perspektive nicht verloren geht.

Informationen

Sektion
Views 1.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv Sony FE 50mm F1.8 (SEL50F18F)
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 100