WM-Photo


Premium (World)

Kommentare 26

  • SieglindeS 20. November 2015, 15:44

    ... eine wunderbare Herbstaufnahme !!!
    LG Sieglinde
  • Bergfex 19. November 2015, 14:05

    Ein wunderschönes Herbstbild.
  • Hanna B. 15. November 2015, 16:08

    Das ist wieder so eine grandiose Herbstaufnahme von einer traumhaften Landschaft!!!
    Das Licht, der Schnee auf den Bergen, die gelbbraun "gefärbten" Wiesen und nicht zuletzt der gesamte Bildaufbau machen das Foto zu einem "Gemälde", es stimmt einfach alles.
    LG von Hanna
  • roland mair 14. November 2015, 21:17

    die ..alm.. im schönsten licht
    LG roland
  • Beim Lùkes 14. November 2015, 19:57

    genau nach meinem geschmack, gruß peter
  • emen49 14. November 2015, 14:34

    Auch dieser Blick ist wunderschön... Deine Landschaftsbilder sind ein Traum!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Gabi Hampe 14. November 2015, 11:41

    Was für eine herrliche Landschaft und super Aufnahme.
    LG Gabi
  • Ursula Zürcher 14. November 2015, 10:27

    Die Natur hat für den Fotografen angerichtet :-) Ein herrlicher Blick mit der leisen Begegnung von Herbst und Winter! Ich hab doch auch noch einige Aufnahmen von dort - ich muss mal auf der Festplatte kramen…
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Hans Bergm. 13. November 2015, 20:21

    Malerisch schön!
    Viel Tiefe im Bild und die Farben so natürlich!
    Große Klasse!
    Gruß Hans
  • Reinhard Pink 13. November 2015, 19:34

    Traumhaftes von der Seiseralm - einfach nur schön!!!
    LG Reini
  • Lichtträumer 13. November 2015, 17:55

    schlicht und ergreifend ein traumhaft schönes Bild, man wünscht sich dort hin.
    FAV
    LG Dittmar
  • Wmr Wolfgang Müller 13. November 2015, 17:16

    eine gute Bildaufteilung ... ein paar Sek. später und die Wandergruppe wäre in dem Licht besser herausgekommen..wenn es dann so gewollt war ....aber auch so ..ein sehr schönes Landschaftsfoto
    lg
    wolfgang
  • troedeljahn 13. November 2015, 17:10

    Einfach nur schön. Beneide dich um diesen tollen Ausblick. Klasse von dir aufgenommen.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • MWB-photo 13. November 2015, 17:04

    wow, das ist mal eine Wanderkulisse erster Sahne, da möchte ich auch gerne wandern. Der Restschnee vom ersten Schneefall macht die Aufnahme zusätzlich interessant.
    LG Margrit
  • Edi Ogris 13. November 2015, 16:27

    Sehr schönes Bild, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG EDi

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten - Südtirol
Views 2.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten