Zurück zur Liste
Auf dem Weg zur Arbeit

Auf dem Weg zur Arbeit

1.101 34

Joachim Josten


kostenloses Benutzerkonto, Mittelfranken

Auf dem Weg zur Arbeit

hab ich in der letzten Woche (nachdem ich mich jeden Morgen über die fehlende Kamera geärgert hatte) dann doch mal die 50D dabei gehabt.
Der Nebel war an diesem Morgen natürlich nicht so wie Tage zuvor.
Ok - ohne Stativ ein wenig draufgehalten - und später zur Arbeit gekommen...

In den Feldern zwischen Kalchreuth und Heroldsberg

Kommentare 34

  • Sergey Freeman 9. Januar 2013, 6:40


    Wir verbinden unser Leben mit Bäumen ...
    gute Arbeit
  • Mièla 26. Januar 2011, 23:42

    Ja, ich meine auch, dass sich der Halt auf jeden Fall gelohnt hat!
    Was für eine schöne Lichtstimmung! Auf mich hat das Bild eine äußerst schöne, melancholische Wirkung. Wirklich toll von dir eingefangen. Ich mag die fallende Linie der Wiese. Die bringt für meinen Geschmack genau die richtige Spannung.

    Viele Grüße
    Mièla
  • WOLLE H 11. Dezember 2010, 20:35

    Ganz wunderbar die Stimmung eingefangen !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Bea Herzberg 11. Dezember 2010, 18:32

    ...gerade, wenn man arbeiten muss, hat man oft die schönsten Lichtstimmungen...
    der Halt hat sich gelohnt: feines Licht und gute Bildgestaltung
    LG Bea
    war auch auf dem Weg zur Arbeit ;-)
    ...nun wird's auch bei uns Winter
    ...nun wird's auch bei uns Winter
    Bea Herzberg
  • Jörg Kurth 28. November 2010, 20:05

    Die geschilderte Situationn kenne ich zu gut ( und viele andere bestimmt auch). Dennoch ist Dein " Bild the Day after " eine sehr stimmungsvolle und gelungene Aufnahme. An dem Baum hätte ich bestimmt ebenfalls gehalten.

    Liebe Grüße
    Jörg
  • Klaus J. Hoffmann 21. November 2010, 7:54

    Bei solchen Motiven würde es mir schwerfallen, den Weg zur Arbeit fortzusetzen. Bildgestaltung und Farben gefallen mir sehr gut.
    LG, Klaus
  • Ulrich Hollwitz 7. November 2010, 16:31

    Feine Morgenstimmung. Im Übrigen kenne ich das auch auf dem Weg zur Arbeit: man sieht etwas und ärgert sich, die Kamera nicht dabei zu haben... VG Ulrich
  • Reiter Brigitta 1. November 2010, 14:14

    schönes am morgen......
    da macht die arbeit gleich mehr spaß.
    wunderbare aufnahme ....

    glgbritta
  • Bärbel Taubitz 27. Oktober 2010, 7:35

    Ein Seufz-Bild, weil's so schön ist. Bei dieser malerischen Stimmung ist man eher versucht, die Arbeit mal für einen Tag ganz zu schwänzen... (-:
    LG
    mag
  • Wolfgang Ende 25. Oktober 2010, 22:58

    Schön, dass Du nicht dem Alltagstrott verfallen bist.
    Gruss
    Wolfgang
  • Anton Rothmund 21. Oktober 2010, 19:46

    ein schöner Arbeitsweg!
    Lieber Gruss
    Toni
  • Gerard13 15. Oktober 2010, 20:49

    Très belle image !!!
    Amitiés
    Gérard
  • Kai Böhm 9. Oktober 2010, 19:31

    Da geht einem auf dem Weg zur Arbeit doch das Herz auf. Schöne Morgenstimmung!
  • CHerath 6. Oktober 2010, 19:07

    richtig schön & stimmungsvoll !!
    wäre ein tolles Kalenderbild ....
    VG - Christian
  • Malachor5 3. Oktober 2010, 19:08

    Ein wunderschöner Morgen....der Nebel strahlt violett....das sieht Klasse aus!!!!!
    Toll eingefangen!!!!
    Lg Malachor5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz