Zurück zur Liste
Auf dem Sognefjord vor Leikanger.

Auf dem Sognefjord vor Leikanger.

1.406 23

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Kommentare 23

  • Manfred Bartels 23. September 2005, 12:06

    Eine schöne Aufnahme.
    Gut gelungen.
    Gruß Manfred
  • Astrid Beyer 22. September 2005, 22:46

    Diese markanten Berge im Hintergrund verschwinden sehr schön im Dunst und bringen so räumliche Tiefe.
    Eine sehr schöne Stimmung!
    Ich habe nachschauen müssen bei meinen Fotos, um festzustellen: Da waren wir auch!!!
    Grüße Astrid
  • Eugeniusz T. 21. September 2005, 15:39

    Das Bild ist wunderschön in seiner Schlichtheit.
    LG Eugeniusz
  • Rainer Switala 21. September 2005, 8:59

    ein kleiner farbkleks mit großer wirkung
    wunderbar gerade bei diesem wetter
    ein schöner blick
    gruß rainer
  • Rolf Kurtz 20. September 2005, 9:13

    Wunderbare Aufnahme- da hätt ich auch gern durch den Sucher geschaut :-))
    lg Rolf
  • Klaus Kieslich 20. September 2005, 0:46

    Klasse romantische Aufnahme...da kommt man ins Träumen ! :-)
    Gruß Klaus
  • Karlheinz Walter Müller 19. September 2005, 21:56

    Tolle Stimmung. Kommt wirklich gut rüber.
    Gruß Walter
  • Gerda S. 19. September 2005, 21:38

    @Gernold! Ob allerdings Du so eine Frau wie mein Mann gerne hättest, wage ich zu bezweifeln:-)))))))) Gruss Gerda
  • Gernold Wunderlich 19. September 2005, 21:29

    Hallo Gerda, so einen Mann wie Du hätte meine Frau auch gerne! :)))
    LG Gernold
  • Silvia Jacobi 19. September 2005, 21:27

    Wow, ist das schön! Klasse gemacht!
    LG Silvia
  • Gerda S. 19. September 2005, 21:27

    DANKE Ihr Lieben!!!! Für dieses Foto ist mein Mann 4km zurückgefahren, nur weil ich es im Vorbeifahren so in meinem Kopf gespeichert hatte:-)))) Gruss Gerda
  • Jimmy. McCarthy 19. September 2005, 21:08

    Sehr schönes Bild. Das Boot und der Hintergrund ist perfekte.
    gefällt mir
    lg
    Jimmy
  • Wolfgang Dürr 19. September 2005, 20:30

    Sehr schöne Wirkung durch Gegenlicht und Dunst.
    LG
    Wolfgang
  • Holger Bürgel 19. September 2005, 20:14

    Die mittige Anordnung des Bootes gefällt mit hier sehr gut, durch den Dunst entsteht hier eine wunderschöne Stimmung.

    LG Holger
  • Gernold Wunderlich 19. September 2005, 18:56

    Hallo Gerda, ich bin auch ein "Regelelver(zer)brecher! Mich kümmern die alten Regeln kaum, sehe etwas was mir gefällt, und fotografiere es dann auch, so wie ich es sehe!
    Mir gefällt die mittige Platzierung des Bootes sehr gut, zumal es den Blick dann frei gibt auf den Horizont, wo zwei ins Meer ragende Felsen einen weiteren Horizont "fokussieren".
    Ausserdem gibt das Boot in Gelb mit der roten Boje dem Bild "Farbe".
    LG Gernold