Zurück zur Liste
auf dem Präsentierteller..

auf dem Präsentierteller..

2.104 16

Werner Gromoll


Premium (Pro), Auenwald

auf dem Präsentierteller..

zeigte sich uns dieser Graureiher im Seerosenteich
der Stuttgarter Wilhelma !

Fuji S3 Pro mit Sigma 120-300mm 2,8
1/180s F4,8 220mm bei ISO800



Freue mich auf Eure Anmerkungen !

Kommentare 16

  • Eric-Achim Fischer 27. Dezember 2014, 16:51

    Das ist genial!

    Gruß Eric
  • Hobu R. 1. Oktober 2006, 23:02

    Das Bild macht dem Namen alle Ehre.
    Die Farben im Hintergrund sind spitze, da stört das Rauschen im Hintergrund eigentlich kaum (bei ISO 800 auch kein Wunder).
    lg hobu
  • SummerTime 1. Oktober 2006, 18:57

    Wow!!! Sowas von stark! Und der Titel passt wie die Faust aufs Auge. Normalerweise mag ich ja kein mittig, aber hier muss es tatsächlich mal sein mit dem "Teller".
    LG, Heike
  • Rolf Regler 1. Oktober 2006, 18:14

    @Claudia: Also ich möchte es nicht probieren :-)
  • Vera Böhm 1. Oktober 2006, 15:32

    Es ist schon erstaunlich, was so ein Blatt alles tragen kann. Eine tolle Insel ist das Riesenblatt für diesen Reiher.
    Das Bild wirkt zwar im Hintergrund ziemlich unruhig, aber dafür ist es der reinste Farbrausch für meine Augen ;-))
    Grüße, Vera.
  • Manfred Sauer 1. Oktober 2006, 15:15

    Das ist eine Spitzenaufname von dem Graureiher auf dem
    "Präsentierteller". Hast du großartig gemacht. Ich bin
    begeistert. Super scharf und herrliche Farben.

    Viele Grüße
    Manfred
  • Claudia K. 1. Oktober 2006, 13:04

    @ Rolf: man täuscht sich wie stabil diese Blätter sind !

    @ Werner : suuper die Schärfe auf dem Reiher und das ganze Motiv, hätte allerdings den Hintergrund noch etwas entrauscht.

    LG
    Claudia
  • Rolf Regler 1. Oktober 2006, 12:58

    Viel wiegen kann er ja nicht ;)
    Gute Schärfe von dem Räuber
    Gruß Rolf
  • Lizzy Pe 1. Oktober 2006, 11:56

    Wow! Im Tierpark heisst es bestimmt: "...Achtung, der Werner kommt, alle schnell in Positur! "*g*. Deine Tierbilder sind immer wieder ein wundervoller Anblick!
    LG Bärbel
  • Sven Holzwarth 1. Oktober 2006, 11:54

    Schönes Bild. Habt ihr da noch gutes Wetter gehabt? Ich geh vielleicht am Dienstag rein, wenn mein Bruder mitspielt *G*
    MFG Sven und nen Schönen Sonntag noch, bis morgen wenn ich dann in die Spätschicht komme
  • T.S.Fossil-Photos 1. Oktober 2006, 11:52

    Sehr klasse!! Die Farben, die Schärfe, einfach toll!
    L.G. Thomas


  • Daniela D 1. Oktober 2006, 11:46

    Einen schönen 'Präsentierteller' hat sich der Reiher da ausgesucht ;-)
    Tolles Motiv, klasse Foto!
    LG
    Daniela
  • Christiane K. 1. Oktober 2006, 11:39

    *lach* Aber im wahrsten Sinne des Wortes.
    LG Christiane
  • Jürgen Bennoit 1. Oktober 2006, 11:34

    Eine sehr gute Aufnahme finde ich.
    Vielleicht etwas mehr den Reiher nach rechts gesetzt, wirkt etwas harmonischer.
    Gruß Jürgen
  • Waldi W. 1. Oktober 2006, 11:33

    na bei dir saß er wenigstens still:-)
    Landeanflug
    Landeanflug
    Waldi W.

    lg waldi