Zurück zur Liste
... auf dem Ettelsberg ...

... auf dem Ettelsberg ...

6.160 6

Christian J. Rüther


Premium (Pro), Nachrodt-Wiblingwerde

... auf dem Ettelsberg ...

--- EOS 30D + Tamron 17-50mm (@ 17mm) mit ISO 100, 1/60 Sek. und Blende 10.0 + Pol-Filter ---

Kommentare 6

  • Andreas Hesmer 13. August 2007, 22:44

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit toller Tiefe und klasse farben. Gefällt mir sehr.

    Gruß
    Andreas
  • † Peter Priebs 13. August 2007, 20:09

    Oh ja, da mal mit einer Enduro durchbrettern :-)

    Neihein, eben nihicht, war ein scheerheerz.

    Ich mag diese Landschaft sehr. Sie erinnert mich an einen Urlaub in Finnland. Der liegt schon sooo lange zurück

    Ich habe Fernweh.

    LG Peter
  • Christian J. Rüther 13. August 2007, 20:07

    @Jürgen: Genau das isser :) ... ist meine Lieblingslandschaftsaufnahme vom UT.

    Gruß Chris
  • Jürgen Cron 13. August 2007, 19:58

    Ah da ist ja der Baum den du haben wolltest Christian.

    Ja Kati da kann man super spazieren gehen, ich mag die Heide und wenn wir in Richtung Niedersfeld maschiert wären dann hättet ihr gestaunt wie schön das dort ist.

    Liebe Grüße, Jürgen..
  • WOLLE H 13. August 2007, 19:55

    Sehr schöne Landschaft. Lädt wirklich ein zum Spazieren gehen. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Wolfgang
  • Kati Kocur 13. August 2007, 19:35

    Tolle Landschaft! Lass uns spazieren gehen :-))

    LG Kati