Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf Beobachtungsposten

Auf Beobachtungsposten

197 3

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Auf Beobachtungsposten

Felix, wie er gestern abend ein Fliege durchs Wohnzimmer verfolgt hat. Dabei saß er dann teilweise ganz ruhig da und hat beobachtet, welche Wege die Fliege zurücklegt.

Kommentare 3

  • Astrid Wiezorek 26. Mai 2007, 21:24

    Gleich springt er los und fängt die Fliege. Warte nur ab, wenn die Schlacht beginnt.
    Interessanter Blick.
    LG Steffen & Astrid
  • Karo-Irm 20. Mai 2007, 21:06

    Bildschön ist der Felix, das muss man schon betonen! Schön, auch ihn mal wieder zu sehen!
    lg Irmtraud
  • Jutta Herbst 20. Mai 2007, 18:49

    Ein super Katzenportrait! Den aufmerksamen Blick hast du sehr gut eingefangen, und Felix ist auch ein ganz Hübscher.... eine tolle Fellzeichnung hat er!
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz