Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
365 7

Armin Baam


Pro Mitglied, Karlsruhe

Auenland #6

Neureuter Rheinauen bei Karlsruhe
Eos3ooD - f16 - Grauverlauffilter - morgens 6.00

Kommentare 7

  • Stefan D2 30. Juni 2005, 21:20

    Auenland ist klasse *lol*
    Wo haben sich denn die Hobbits versteckt? In dem Hochstand *g*.

    Die Farben sind spitze mit dem Grauverlauffilter.
    Das Motiv finde ich sehr stimmungsreich.

    Gruß
    Stefan
  • Harald Ja. 30. Juni 2005, 17:58

    Schöne Morgenstimmung. Da lohnt es sich ja wirklich früh aufzustehen. Ich habe da allerdings meine Probleme damit.
    Gruß Harald
  • Thomas Rieger. 30. Juni 2005, 14:33

    Tolle Farben, schönes Licht, und mir gefällt das Gras im Vordergrund das sich fast schon hinlegt !

    Grüße Tom
  • Holger V. 30. Juni 2005, 9:24

    Schönes Licht und richtig idyllisch. Der Hochsitz passt da voll gut.
    Gruß,
    -Holger-
  • Meike Hartmann 30. Juni 2005, 9:00

    Frühaufstehen scheint sich zu lohnen, aber wo hast du heute morgen die Sonne her?
    Sehr schönes Licht....
    Diesmal gibts wirklich nichts zu meckern ;)

    Gruss
    Meike
  • Armin Baam 30. Juni 2005, 8:54

    @Herbert, der Grauverlauffilter hilft beim Himmel, der dann etwas abgedunkel wird und die Belichtung so hinkommt wie das Auge es gesehen hat. Macht ungefähr eine Blendenstufe aus. Bei einer Belichtung ohne Verlauffilter bei dem gezeigten Bild, wäre der Himmel viel heller oder sogar weiß.
    gruss Armin
  • Irca Caplikas 30. Juni 2005, 7:17

    Ein schönes Sommermorgenbild!
    lg Irca

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz