5.272 5

elevatorjwo


kostenloses Benutzerkonto, Fürstenwalde/Spree

Kommentare 5

  • Kinx 14. Januar 2017, 13:49

    Super Perspektive, schön in SW, und der Clou ist die Frau, die ins Bild läuft!
  • Perfektionista 26. November 2016, 6:30

    Prima Idee, die Wand aus dieser Perspektive zu fotografieren. Gefällt mir sehr gut!

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • homwico 26. November 2016, 0:59

    Eine tolle Idee die Wand so zu gestalten.Schön wie die LInien ins Bild führen.
    LG
    homwico
  • Mauro Tomassetti 25. November 2016, 21:57

    Excellent!
  • ShivaK 25. November 2016, 21:50

    sehr sehr schönes Motiv und Bildschnitt , aber bitte bitte an so einem wunderbaren grafischen Foto keine Schattenfuddelrahmen, die von der strengen Linienführung ablenken ;-). Der Titel ist auch ganz passend dazu gewählt ... maxer geht kaum ;-)
    Den Schärfeverlauf könnte man sich auch durchgängig vorstellen, weil die drei derzeit leicht unscharfen Bildelemente (hängendes Auto, stehendes Auto, Frau) doch wesentlich für die Gestaltung sind.

Informationen

Sektion
Views 5.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten