Zurück zur Liste
Audi Forum Ingolstadt

Audi Forum Ingolstadt

653 3

F71 Franz


kostenloses Benutzerkonto, Schrobenhausen

Kommentare 3

  • Wolfgang Zeiselmair 21. Januar 2012, 10:35

    Genau das richtige Spiel zwischen künstlicher Beleuchtung und natürlichem Restlicht. Kommt gut!
    Servus
    Wolfgang
  • F71 Franz 20. Januar 2012, 22:42

    Moin Sigi,

    eigentlich wollte ich ja ein Pano machen....nur ist da gerade Baustelle und der Museumsteil war der einzige Bereich der nicht mit Autos, LKW, Container etc. zugestellt war.... ab Montag soll das alles weg sein.
    Ich hatte es aber jetzt aber auch schon lange geplant.
    Aber ich mußte jetzt mal die 5d bei Nacht testen. Habe sie jetzt fast 3 Wochen und außer beim Hallenfußball und a bisserl daheim knipsen noch nichts mit ihgr gemacht.

    VG Franz
  • Sigrun Fischer 20. Januar 2012, 22:17

    Und ich war wirklich noch nie dort! Unglaublich! :)

    Eine tolle Aufnahme! Die Bildgestaltung und die Stimmung gefallen mir sehr gut!

    LG Sigi

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 25.0 mm
ISO 100