Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
343 4

F71 Franz


Basic Mitglied, Schrobenhausen

alltagsHektik

Münchener U-Bahn Station Olympia Einkaufszentrum

Kommentare 4

  • Wolfgang Zeiselmair 27. April 2016, 20:42

    grins. Das war jetzt bei mir nicht zu sehen, aber heute spinnt die fc auf hoher Handcreme :-)
    Eine der wenigen Stationen die ich noch nicht besucht habe.
    Servus Wolfgang
  • F71 Franz 27. April 2016, 20:20

    Danke Wolfgang! Ähhh Stadt & Station stehen unter dem Titel... ;)
  • Wolfgang Zeiselmair 27. April 2016, 19:53

    Meine Augen sind ja noch ganz verätzt von diesem weißen HG der neumodischen fc. Die Sehdinger funktionieren aber noch so weit, dass ich erkenne, dass das ein Klasse Foto ist. Friedrich d. aus der Agora würde locker 2000 Wörter über die dritte Fliese von rechts schreiben, ich schreib nur dass es bei mir genau das auslöst was Du im Titel beschreibst.
    Welcher Bahnhof? Welche Stadt?
    Servus
    Wolfgang
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet