Zurück zur Liste
Auckland - Mission Beach

Auckland - Mission Beach

2.929 10

Wolfgang Kölln


kostenloses Benutzerkonto, Pinneberg

Auckland - Mission Beach

Heute ist Abflugtag! Da wir unser Motorhome allerdings erst am Nachmittag abgeben mussten und der Flug nach Dubai erst am Abend ging, hatten wir noch genügend Zeit, uns einen der beliebtesten Strände Aucklands anzusehen, den Mission Beach an der gleichnamigen Bay, und den direkt dahinter liegenden kleinen Park, Mission Bay Reserve.

Standpunkt und Motiv: http://goo.gl/maps/YUlhq
Neuseelandreise März 2012

Auckland - Mission Bay Reserve
Auckland - Mission Bay Reserve
Wolfgang Kölln

Kommentare 10

  • come walkabout 1. Juli 2013, 11:33

    Sehr schön! Da würde ich jetzt auch gerne einen Nachmittag verbringen. Ich kann mich erinnern, dass hinter dem Reserve auch ein paar schöne Cafés waren...
    Gruß, Marina
  • michael mandt 22. Juni 2013, 21:11

    na viel gibt es ja nicht zu sehen aber die sicht und den schnitt hast du wieder bestens ausgearbeitet.

    lg
    michael
  • Zoom 61 22. Juni 2013, 11:52

    Finde ich immer cool so ein Stadtstrand.....so hat man das Stadtfeeling....und beachlife direkt nebeneinander.

    Grüsse Gabriela
  • Susanne Romegialli 19. Juni 2013, 17:18

    Zum Abschluss noch einen kleinen Schwumm und eine super Aufnahme! Gruss Sue
  • Ingo11 Rammer 17. Juni 2013, 23:16

    wolfgang, schön, wie du die breite des strandes demonstrierst mit deinem standpunkt...

    sehr einladend, auch weil so wenig betrieb am strand herrscht...

    lg ingo
  • Lichtspielereien 16. Juni 2013, 0:48

    Na hoffentlich habt Ihr die Sonne noch einmal richtig genutzt.
    Sieht ja gut dort aus.
    LG
    verena
  • Erwin Oesterling 15. Juni 2013, 16:43

    Wolfgang, die wenigen Personen am Strand sorgen für Tiefe im Bild. Dieser letzte Blick hat sich gelohnt, man sieht eine herrliche Gesamtanlage.
    Gruß Erwin
  • Klephoto 15. Juni 2013, 16:27

    die harten Kontraste sind sicher beabsichtigt, mir wirkt es allerdings rechts ein bischen zu stark
    lg Stephan
  • † Richard. H Fischer 15. Juni 2013, 11:19

    Ein schöner Stadt-Strand, Wolfgang - und am Ende stehen ein paar sehr interessante Wohnhäuser.
    Ein guter Platz für ein Urlaubsende
    Lieben Gruß, Richard

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland 2012
Views 2.929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.0 mm
ISO ---