Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... auch nach 1000 Jahren wacht der Löwe noch immer

... auch nach 1000 Jahren wacht der Löwe noch immer

483 2

... auch nach 1000 Jahren wacht der Löwe noch immer

Kaiserpfalz

Kommentare 2

  • Günter K. 3. Januar 2012, 22:30

    ich bewundere seine gelassenheit, wir werden ja schon nervös, wenn einige verirrte regentropfen auf unser haupt fallen. und er sitzt da so klaglos und hängt noch nicht einmal hechelnd seine zunge heraus. könnte auch ein gummibärchen von haribo sein, doch an ihm würde man sich zähne herausbeißen, ohne zahnersatzzusatzversicherung eine hochriskante sache....... ich bewundere so ganz nebenbei den damaligen künstler, der bestimmt zeitlebens nie einen löwen zu gesicht bekam, und ihn bestenfalls auf einer idealisierten zeichnung bewundern könnte. gut gebrüllt löwe;-)
    lg günter
  • Jörg Mittendorf - IW-Nordharz 29. Dezember 2011, 9:55

    Eine wunderbare Detailaufnahme von der Kaiserpfalz. Der Löwe sieht ja schon ziemlich mitgenommen aus.

    Gruß Jörg

Informationen

Sektion
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 400