Zurück zur Liste
- auch Legionäre haben eine Pause -

- auch Legionäre haben eine Pause -

2.166 3

J. Rico


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

- auch Legionäre haben eine Pause -

Auf Befehl Cesar´s sollten die Legionäre diesen Snack Lokal übernehmen. Zumindest glaube ich das Cesar gerade am Handy dran war....oder war es doch Mama Miracoli?

Kommentare 3

  • OHMARITZA 31. März 2008, 14:07

    Muy buena instantanea. Quizas ver alguno de los rostros hubiera estado bueno.
  • oltids 15. März 2008, 7:00

    Das macht Spaß und gute Laune. Ganz toll eingefangen.

    Ave Cäsar

    da oltids
  • cbenroute 10. Februar 2008, 21:41

    Fakt ist, dass laut dienstvorschrift der römischen legion in der ausgabe vom 4. juli des jahres 708 (nach der gründung roms) das tragen einer dienstlich anmutenden kopfbedeckung (aka helm) auch bei der vermeintlich einfachen übernahme einer snack bar pflicht war. den gebrauch von handys hat glaube ich erst die israelische armee der neuzeit nach allerhand mißlichen erfahrungen im dienste verboten - das geht also in ordnung. lg c

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner roma 2008
Views 2.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von