Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

cbenroute


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:747016]

Über mich

Ich wohne in Berlin, und das ist gut so. Mein Profilbild gefällt mir jetzt schon seit drei Jahren und, so herrlichen Matsch gibts an der ganzen Havelküste nicht, und so warm wird die auch nie. Dazu muss man in die Toscana reisen - und damit wären zwei wesentliche Dinge gesagt - ich reise gerne und bin heilfroh, dass mein Job mir das erlaubt.

Und, man muss durchaus dahin gehen wo's schmutzig wird, um zu wissen wo man war, nur leider sollte man nicht immer ne Kamera mitnehmen - meine letzte Liebe kam mir in London abhanden (die Umstände sind ungeklärt, aber äußerlich unverdächtig) und deshalb gabs ne Weile gar keine Bilder mehr - und dann gibt man sich einfach einen Ruck und deshalb hab ich jetzt ne Neue - aber auf jeden Fall Klappmonitor - den finde ich unerläßlich. Beiderlei kann ich nur empfehlen - nicht stehen bleiben.

Ne dunkelhäutige Nikon D5000 mit großen Augen und ich bin auf irgend'ne Weise froh, dass es so gekommen ist.

Mein größter Albtraum: dass ich nicht mehr sehen kann. Man weiss ja nie, zwei Brillen brauch ich schon (das sieht man allerdings auf dem Profilbild nicht), das ich übrigens meiner Tochter verdanke. (Hello Mil...!).

Ich weiß nicht ob diese Bilder hier jemandem was sagen, ich mag aber, wie die Welt manchmal verschwindet, wenn man sie nur schwinden lässt und das ist eigentlich der Grund, warum mir Bilder machen Spass macht.
Was ich vermeiden wollten würde: meinen Hamster featuren oder Postkartenfotos machen. Sofern ihr meint, ich laufe Gefahr das zu tun, wäre ich dankbar für ne Warnung.

Ansonsten mag ich noch Surrealisten, Filme von David Lynch und ein paar andere Sachen - und deshalb kann es ruhig vordergründig wirr zugehen, solange es hintergründig Sinn macht. Und das tut es. Ach so, und ich würde gerne mal die Sahara durchqueren. Und Eisberge sehen, Island, und Wale.
Und was ich nicht möchte ist Skilaufen. Seltsamerweise will ichauch nicht nach China selbst wenns Trend ist.
Ach so, und Photoshop Haut Einebnung, was für ein Horror wenn Menschen plötzlich zu kalten Puppen werden.

Das reicht doch um eine kleine Einschätzung vorzunehmen, hoffe ich.

Kommentare 8

  • Cat's Eye 19. April 2010, 10:33

    Kann mich nur anschließen: tolle Arbeiten. Darf dich daher hoffentlich auch auf Orange setzen?

    Grüße
    3t
  • Th. Jäger 23. Juli 2009, 18:30

    Deine Seite ist richtig gut, so macht Fc Spaß
  • bianca freimuth 13. Februar 2008, 11:24

    Hallo Christopher,
    hab vielen Dank für Deine schönen Anmerkungen, iich hab mich wirklich darüber gefreut! Vielleicht guckst Du ja noch öfter bei mir rein, würd mich freuen,
    liebe Güße,bianca!
  • iwant2c 27. Oktober 2007, 0:07

    Hi :-)
    Ich habe mich auch mal bei Dir umgeschaut und das sehr gern! Viele schöne Bilder und ich mag die Verbindung von Bildern, Titeln und Texten...
    lg
  • PatrickB 6. Mai 2007, 23:18

    Hallo lieber Bruder,

    nun hat es mich deinetwegen auch hier hin verschlagen und ich nutze das um mal auf diesem Wege hallo zu sagen. Wo wir schon nicht mehr Minigolf spielen ist es ja schön andere Gemeinsamkeiten zu entdecken.

    Gruß
    Patrick
  • Joerg Treese 11. Januar 2007, 21:46

    Hallo Christopher,

    das Spiel mit Licht und Gefühlen in Deinen Bildern bringst Du absolut klasse `rüber...-ein dickes Kompliment dafür!
    Ich wünsche Dir hier in der FC weiterhin viele Anmerkungen, Klicks und vor allen Dingen nette Kontakte...

    Liebe Grüße aus Kölle
    Jörg
  • mr. x. 16. Juni 2006, 7:41

    ...::: click and write - don´t write, don´t click :::...
    Stand am 16.06.2006 - 7:33 Uhr
    1427 CLICKS - 135 ANMERKUNGEN

    Ich möchte vielen Dank sagen für die vielen Anmerkungen zu meiner Collage und das Du nicht nur "click" gemacht hast, sondern auch
    "write". Hätte mit so vielen Anmerkungen nicht gerechnet.

    LG Thorsten
  • Philipp Schulze 17. April 2006, 22:34

    Servus Christopher,

    Herzlich willkommen hier in der FC. Es ist schön zu wissen das es noch mehr Fotobegeisterte in und um Ebstorf gibt ;-)

    Wünsche Dir für Deine Bilder immer gut Licht.

    Viele Grüße
    Philipp
  • 14 86
  • 328 272
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse