Sabine Streckies 01


Premium (World), Offenbach am Main und Weilrod im Weiltal

Auch im Hintertaunus steht der Frühling in der Tür 02

Während südlich des Mains schon die ersten Amphibien laichen und die Schlehen blühen, gab es im Weiltal heute viel kalten Wind und einige Hagelschauer.
Zwischendurch aber auch immer mal wieder Sonne und schöne Wolkenbilder.
An Haselsträuchern und Salweiden erkennt man auch im „etwas frischeren“ Hintertaunus, dass der Frühling nicht mehr aufzuhalten ist.
Schaut man in Weilroder Gärten nach, so wird es dort nach und nach immer bunter und es wurde sogar schon einige Bienen, Hummeln und Stare gesehen.

Auch im Hintertaunus steht der Frühling in der Tür 01
Auch im Hintertaunus steht der Frühling in der Tür 01
Sabine Streckies 01


Hessen, Südhessen, Hochtaunuskreis, Weilrod, 25.02.23.
Nikon D500, Nikkor AF S 5.6/200-500 VR, aus der Hand.

Kommentare 1