Zurück zur Liste
~ Auch damit .. ~

~ Auch damit .. ~

19.374 8

Ich bin der Martin ne


kostenloses Benutzerkonto, Kamen

~ Auch damit .. ~

..zu weit entfernt, um Dich zu sehen :-(

Kommentare 8

  • KaMa-Ka 4. Januar 2012, 9:38

    Wow, tolles Bild mit schönen Formen und klaren Strukturen. Und irgendwie... fasziniert es mich.
    Die Liebeserklärung ist natürlich genau das was Frau hören will. =)
    LG Katja
  • Dominik der Weltenbummler 4. Januar 2012, 9:20

    eine wunderbare Aufnahme!
    Gruß,
    Dominik
  • Ich bin der Martin ne 9. November 2009, 19:58

    Ist ja schon in Reparatur :-)
  • Karola Hoppe 9. November 2009, 19:44

    @Martin:Wenn Anna's PC kaputt ist, wie soll sie dann deine Liebeserklärungen lesen können?
  • Jürgen Guhlke 9. November 2009, 17:41

    Klasse Aufnahme und toll bearbeitet.
    MfG
    Jürgen
  • Ich bin der Martin ne 8. November 2009, 22:49

    Vielen Dank Euch 3en..

    @Karola..was treibste Dich in Soest rum ? Ich bin in Wien gerade und noch bis 27.11.hier in Österreich.

    Ruf sie an..Ihr PC geht gerade nicht und frage sie..denke sie würde sich freuen, wenn jemand Ihr die einsamen Wochenenden ohne mich vertreibt.

    Nein keinerlei Filter..

    LG an Euch Drei, Martin
  • Karola Hoppe 8. November 2009, 21:50

    Hey Martin,
    habe heute noch an dich gedacht, als ich in der Nähe von Soest ganz viele Windräder gesehen habe.
    Wo treibst du dich denn schon wieder in der Weltgeschichte rum?
    Möchte mal wieder mit Euch auf Tour gehen, aber wenn du nicht da bist, ziehe ich auch mit Anna alleine los ;-)
    LG Karola
    PS.. Schöne Aufnahme übrigens. Filtereinsatz?
  • Der Alex... 8. November 2009, 19:46

    ... und auch die technische umsetzung find ich fein gelungen!