Zurück zur Liste
Astern bei Wind und Regen ausgesetzt

Astern bei Wind und Regen ausgesetzt

1.560 3

Bernd-Voß


kostenloses Benutzerkonto, SL

Kommentare 3

  • Kirsten G. 23. November 2014, 22:46

    Hallo Bernd,
    hier wolltest du wohl zu viel auf einmal....eine einzelne Blüte wäre effektvoller gewesen, vor allen Dingen mit dem Makroobjektiv....alles andere haben die beiden Vorgängerinnen schon gesagt....du schaffst es....üben, üben, üben..
    Lg nach Schleswig
    Kirsten
  • Diana V. P. 21. November 2014, 18:26

    An für sich ist das Bild nicht schlecht... und wie Bruni auch schreibt fehlt hier der Hingucker... der WOW-Effekt. Das Objektiv hast Du dazu!! Weitermachen und üben...üben...üben... bis zum umfallen (lach!). Ich ducke mich auch!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Ella 21. November 2014, 17:03

    Eigentlich kann man hier nicht wirklich meckern, es fehlt nur der spannende Moment und das ist der Schnitt und den gibt es hier nicht..., eine Einzelblüte oder auch schon eine andere Perspektive wäre sicher spannender gewesen...,duck

    LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Allgemein
Views 1.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 100.0 mm
ISO 200