Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 3

Bernd-Voß


Free Mitglied, SL

Na wo bin ich

Frosch im Dichten Gras

Kommentare 3

  • 0815zwiebel 18. Februar 2015, 21:06

    Ich hätte vllt. noch versucht die Schärfe mehr auf die Augen zu bekommen..
    Trotz allem gut gesehen..
    LG Birgit
  • Diana V. P. 12. November 2014, 20:59

    Den Grasfrosch hast Du klasse erwischt. Der sieht so niedlich aus wie er sich noch versteckt. Ich habe es nicht so mit Frösche... ich hätte ihn auch nicht hervorgeholt. Eine tolle Arbeit!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Ella 12. November 2014, 20:42

    So geht es mir mit Fröschen auch fast immer.
    Putzig wie er aus dem Gras lugt, aber ich denke den hätte ich hervorgeholt, Grasfrösche sind nicht so empfindlich...

    LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 232.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten