1.080 8

Reinhardt II


Premium (World), Essen

Armaturen

Aufnahme zeigt Armaturen , des Raddampfer Leipzig im Maschinenraum .

Kommentare 8

  • Rena Sap 11. August 2009, 16:25

    Hier misfällt mir leider der Bildausschnitt. Es ist leicht von oben fotografiert worden. Das macht ne ungünstige Persepktive. Der rechte Teil der Armatur ist nicht ganz drauf und der untere sowie der obere Teil lenken vom Motiv unnötig ab. Ich hätte es enger fotografiert.

    Hoffe ich bin nicht zu hart mit meiner Kritik.

    Liebe Grüße von Rena
  • Reinhold Berenskötter 9. August 2009, 9:45

    Schöne alte Technik!
    Das gefällt mir sehr. Sicher ist der Dampfer ein Augenschmauß und vieler Fotos würdig.
    LG Reinhold
  • Mitsubi 8. August 2009, 22:16

    Die sind ja gewienert und knackescharf!
    LG Mitsubi
  • Jan van Dyke 8. August 2009, 21:03

    Solche Teile habe ich auch noch in der Firma liegen,Nagelneu und doch schon um die 60-70 Jahre Alt! :-)))
    Das ist liebe zum Detail und von Dir super aufgenommen und wiedergegeben!
    Die Schärfe und die Farben sind 1a!

    LG Jan
  • Günter Meyer 8. August 2009, 19:02

    Fasziniert mich irgendwie und rätsel, was sie wohl anzeigen mögen. Klasse in der Schärfe, prima Motiv ! LG Günter
  • Reiter Brigitta 8. August 2009, 17:54

    wow...super und klasse scharf, sehr sauberes und schönes Bild.
    lg Britt
  • Claus Cille 8. August 2009, 17:00

    Sieht sehr gepflegt aus, wird wohl von Ehemaligen betreut. Die haben die meiste Zeit. Prima ausgeleuchtet.
    LG claus
  • Markus K... 8. August 2009, 16:20

    Super gesehen und klasse aufgenommen, gefällt mir sehr gut!
    DSS