1.149 4

Lothar Wulff


Premium (Complete), Philippsburg/Baden

Kommentare 4

  • felipe Martínez Pérez 11. August 2018, 4:03

    Extraordinaria.
  • A.Trittmaack 15. November 2016, 18:36

    Gefällt mir richtig gut! Bin auch der Meinung, dass die rechte Säulenreihe unbedingt sein muss. Tolle Bildgestaltung!
  • Brita H. 26. November 2015, 14:37

    Hey, das ist richtig klasse! Ich finde, die Säulenanschnitte rechts müssen sein, damit das Bild "geschlossen" wirkt und sich die Schatten auf dem Boden erklären.
    VG Brita
  • Rob. Mueller 25. November 2015, 21:55

    Hallo Lothar.
    Gefällt mir richtig gut! Allerdings kämpfe ich mit mir, ob es nicht auch ohne die rechts angeschnittenen Säulen gewirkt hätte!??
    Gruß
    Robert

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs
Views 1.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sigma AF 50-150mm F2.8 EX DC APO HSM II or Sigma 70-200mm F2.8 II EX DG APO MACRO HSM or Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 640

Gelobt von