Zurück zur Liste
Argiope bruennichi...

Argiope bruennichi...

1.431 10

Thomas Meinersmann


kostenloses Benutzerkonto, Billerbeck

Argiope bruennichi...

...Festgehalten im Venner Moor, Oktober 2013.

Kommentare 10

  • Berni 55 24. November 2013, 14:43

    Ein ganz tolles Bild dieser schönen Spinne !
    Klasse Farben und Schärfe !

    LG Bernd
  • Maffyosi 22. November 2013, 18:18

    Sehr schönes Makro mit guter Schärfe und schöner Freistellung. Selten, dass man sie auch mal außerhalb ihres Netzes zu sehen bekommt. Von der Bildgestaltung her schließe ich mich Peter an, quadratisch gefiele mir persönlich in diesem Fall auch besser.

    LG Maffyosi
  • mario valentini 22. November 2013, 15:20

    Very good,++++++
  • ev@w. 22. November 2013, 12:22

    ein faszinierendes insekten-macro in ausgezeichneter schärfe, guter bildführung und authentischen farben !!
    vor dem schönen, ruhigen hintergrund präsentiert sich die spinne besonders beeindruckend !!
    ***
    lg eva
  • Huetteberg 22. November 2013, 9:46

    g r o ß a r t i g ..
    LG Bernd
  • Sigrid E 22. November 2013, 9:04

    Den diagonalen Verlauf finde ich klasse und die Spinne hast du wunderbar in die Schärfe gelegt!
    LG
    Sigrid
  • Annette Ralla 22. November 2013, 8:37

    Toll die Perspektive!
    LG Annette
  • Peter H. Roos 22. November 2013, 8:16

    Ein attraktives Foto der Spinne, perfekt exponiert und in guter Schärfe. Die Farben sind sehr natürlich wiedergegeben, was mir gefällt.
    Über die Bildgestaltung kann man geteilter Meinung sein. Links etwas weniger Platz sähe für mich harmonischer aus. Ein quadratischer Schnitt wäre auch nicht schlecht. Ich habe die Fläche einfach mal mit einer Pappe abgedeckt.
    Schöne Grüße, Peter
  • Bärbel Taubitz 22. November 2013, 8:08

    Tolle Schärfe und schöne Lichtstimmung, interessanter Schnitt - so gefallen einem auch Spinnen... (-:
    LG
    mag
  • Prost Marlies 22. November 2013, 6:50

    faszinierend!
    LG Marlies

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 1.431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 105.0 mm
ISO 640