2.214 9

Jürgen Hamela


Premium (Pro), Marburg

Kommentare 9

  • Jürgen Kopelke 9. Februar 2016, 9:42

    Moinsen
    Glück gehabt mit dem menschenleeren Vorplatz......
    Man sieht hervorragend die Struktur der Arene und deren Bauweise(Rundbögen) bei einem fantastischen blauen Himmel.
    Ich hätte rechtes die Wohnhäuser nöch etwas beschnitten und unten etwas abgenommen.
    LG Jürgen
  • Amado Calvo Marcos 2. Januar 2016, 22:48

    PRECIOSA COMPOSICION, EDICION Y SENSACION VISUAL.
    UN ABRAZO CORDIAL DESDE BILBAO.



  • BENAHOARE 7. Dezember 2015, 23:29

    UNA MARAVILLA ARQUITECTONICA, CULTURAL Y ANCESTRAL DE GRAN BELLEZA VISUAL Y TEXTURAL.
    UN ABRAZO CORDIAL JURGEN DESDE BILBAO.
  • Cecile 13. November 2015, 17:57

    S U P E R !!!!!
    Bin aber auch der Meinung wie Rainer, das Bild unten etwas mehr zu beschneiden.
    Erinnere mich an eine wahnsinnig tolle Aufführung in der Arena von Verona.
    Dir liebe Grüße, Elfi C.
  • Peter Führer 3. November 2015, 18:48

    Klasse dokumentiert diese tolle Arena,
    LG Peter
  • Klaus Zeddel 2. November 2015, 15:13

    Was für eine fantastische Arena, die Aufnahme ist aus meiner Sicht absolut perfekt, sowohl vom Schnitt als auch von der Bildqualität her. Besonders gefällt mir das Gewimmel der Menschen, verleiht dem Bild enorm viel Leben.
    LG Klaus
  • enner aus de palz 1. November 2015, 12:27

    Gefällt mir in dem Format Jürgen, ich bin am überlegen, ob ich es persönlich nicht unten noch ein Stück abgeschnitten hätte.
    Die Quali ist sehr gut und das Licht hat es auch gut mit dir gemeint bei deiner ganz tollen Aufnahme.
    LG Rainer
    Wir könnten mal wieder telef.
  • WM-Photo 31. Oktober 2015, 20:33

    Ein Konzert da drin wäre schon mal ein Highlight!

    Gruß Walter
  • Claudio Micheli 31. Oktober 2015, 17:42

    Veramente bella!
    Buona domenica.
    Ciao!

Informationen

Sektion
Ordner Gardasee und Verona
Views 2.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von