Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
are you ready for this?

are you ready for this?

346 2

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

are you ready for this?

Berlin. 26.11.2012. Dircksenstraße

Am Montag dieser Woche nach dem Totensonntag haben allüberall die Open-Air-Weihnachtsmärkte begonnen

Hier hinter dem Alexa in Berlins Mitte. http://www.berlin.de/orte/weihnachtsmaerkte/

Seid ihr schon bereit für den adventlichen Overkill? http://www.youtube.com/watch?v=DAvk8rem8qY Oder habt ihr es auch lieber stiller?

http://www.youtube.com/watch?v=MBagqdscIdQ

Denkt mal in diesem Zusammenhang bitte über meine Gedanken aus dem hier verlinkten Foto nach.


mal wieder einen Blick werfen
mal wieder einen Blick werfen
propolis

Kommentare 2

  • Brigitte Specht 2. Dezember 2012, 12:11

    ...ich mag es gar nicht, dass es schon Anfang September die ersten Lebkuchen, Dominosteine etc. gibt.
    Um die meisten Weihnachtsmärkte mache ich eh einen großen Bogen, höchstens riskiere ich mal ein Foto davon.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    L.G.Brigitte
  • AnJa Fi 29. November 2012, 17:33

    oh du besinnliche Weihnachtszeit! ;o)

Informationen

Sektion
Ordner ein Lichtlein brennt
Views 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 15.2 mm
ISO 100