Zurück zur Liste
arches national park moab

arches national park moab

19.247 2

Alexander v. Moeller


kostenloses Benutzerkonto, Hasbergen-Gaste

Kommentare 2

  • DeVo 30. Dezember 2020, 17:36

    Die Idee mit der Sonne in der Felsnische ist toll, aber die Lila Farbgebung ist ein bisschen ... naja
    • Alexander v. Moeller 30. Dezember 2020, 17:57

      Danke, für Deinen Kommentar!
      Die Farbgebung kommt durch einen Polfilter gold and blue von singh ray und spiegelt meines Erachtens die heisse Temperatur in der wüstenähnlichen Gegend gewollt wieder.
      Mittlerweile kann man sich solch einen teueren Filter aber auch fast sparen durch die neuen Bildbearbeitungsprogramme.
      Komm gut ins neue Jahr
      https://singh-ray.com/shop/gold-n-blue-polarizer/
      Die Sonne war da, man muss aber aufpassen, dass sie nicht alles überstrahlt- daher fotografiere ich Gegenlicht wenn es geht mit einer teilweise abgedeckten Sonne- wie in diesem Fall.
      vg
      Alexander