Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Arbersee - 1

Arbersee - 2
Arbersee - 2
Andreas Ha.

Arbersee - 3
Arbersee - 3
Andreas Ha.


Mit ein paar Fotos aus dem Bayerischen Wald melde ich mich wieder zurück...!

Kommentare 7

  • Annasus 22. September 2011, 10:34

    Ich war auch noch nie im bayrischen Wald aber dein Bild macht Lust, selber einmal dorthin zu fahren, gut mit dem Vordergrund.
    LG Annasus
  • Martina4 Mayer 18. September 2011, 21:29

    das sind Wurzeln, tolles Foto
  • Inge Köhn 18. September 2011, 21:06

    Einfach fantastisch diese Aufnahme - mehr fällt mir dazu nicht ein.
    LG Inge
  • Carin St. 18. September 2011, 18:05

    Das kommt mir sehr,sehr bekannt vor,lieber Andreas!
    Da waren wir schon oft-weckt Erinnerungen!
    Gruss,Carin
  • M. W. 18. September 2011, 17:21

    ... also, das "mit ein paar Fotos" nehmen wir Dir nicht so ganz ab ;-)))
    Der Bayerische Wald ist eine nette Urlaubsgegend, dort waren wir auch schon, sowohl im Sommer, als auch im Winter.
    Sehr schöne Eindrücke zeigst Du mit Deinen ersten Bildern und sogar die Sonne hat geschienen, nichts alltägliches in diesem verregneten Sommer.

    Gruß M + M
  • Lutz Pöhlmann 18. September 2011, 16:40

    war ich noch nicht ...schaut aber toll aus... & gut gemacht mit den Wurzeln da im Vordergrund
    VG Lutz
  • staufi 18. September 2011, 14:54

    Bayerischer Wald? Immer ein guter Tip, Andreas. Dort hat es mir sehr gut gefallen.
    Viele Grüße
    Erhard